Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizielle Clans


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wieviel member sind eig schon im clan

erst 2, habe ihn aber auch erst vor ner halben Std. erstellt, müssen also alle noch annehmen

dich hab ich übrigens nicht finden können, wie ist deine ID und hast du das Spiel schon

@ all wenn ihr in den Clan wollt, schickt mir im PSN oder hier ne Nachricht, dann lad ich euch ein.

macht noch einer RAVEN/VALOR CLan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also

Ich hab jetzt schon nen SVER Clan gemaht, meldet euch einfach bei mir, wenn ihr dort rein wollt

und Raven gibt es jetzt auch schon, da müsst ihr euch dann bei: Doyle192 melden ;)

hoffe, das das noch nen großer Clan wid

Jetzt brauchen wir nur noch nen Valor Clan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

wollt mal fragen obs jetzt schon einen Valorclan gibt???

Bin nämlich bei Valor und würde gerne beitreten :)

ja hatte es Gestern auch hier geschrieben, aber irgendwie wurde alles was von mir gestern neu geschrieben wurde, wieder gelöscht. hatte wahrscheinlich was mit den Server problemen hier zu tuen.

Leiter vom Valor Clan ist Starij, kannst dich bei dem melden und ich sag dem gleich auch noch bescheid.

Von Valor ist aber glaub ich auch noch nicht so groß, da das noch der neueste ist ;)

werd jetzt den Startpost neu bearbeiten :)

Edit: Startpost, ist bearbeitet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hatte es Gestern auch hier geschrieben, aber irgendwie wurde alles was von mir gestern neu geschrieben wurde, wieder gelöscht. hatte wahrscheinlich was mit den Server problemen hier zu tuen.

Leiter vom Valor Clan ist Starij, kannst dich bei dem melden und ich sag dem gleich auch noch bescheid.

Von Valor ist aber glaub ich auch noch nicht so groß, da das noch der neueste ist ;)

werd jetzt den Startpost neu bearbeiten :)

Edit: Startpost, ist bearbeitet ;)

Stimmt alerdings,meldet euch oder addet mich:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich würde gern bei euch einsteigen, da ich die selbe Idee mit dem Clan anstrebe... ein großer Clan, in dem man immer jemanden zum gemeinschaftlichen Teamwork-Zocken hat, egal um welche Zeit :drool5:

Deswegen biete ich hier meine Qualitäten an und hoffe auf eine baldige Aufnahme.

Valor - Lvl 27 - Sturmsoldat mit einigen Extras (Heilung, Reparatur, etc)

stehe kurz vorm Platoonführer-Dasein und mein Headset möchte ausgegraben werden ;)

ID: dokomania

Gruß vom doko23

dokomania.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das der Valor Clan der kleinste sein soll bezweifle ich stark, denn ich bin im Raven Clan ganz alleine... außer Doyle192 (den ich noch nie online gesehn habe und dessen Level sich auch nicht verändert). Entweder er ist wirklich nie Online und kann deswegen auch keine Einladungen verschicken, oder niemand will in den Clan ^^

So habe ich mir das eigentlich nicht vorgestellt. Denn ich wollte endlich mal im Team spielen und nun spiele ich doch wieder alleine :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das der Valor Clan der kleinste sein soll bezweifle ich stark, denn ich bin im Raven Clan ganz alleine... außer Doyle192 (den ich noch nie online gesehn habe und dessen Level sich auch nicht verändert). Entweder er ist wirklich nie Online und kann deswegen auch keine Einladungen verschicken, oder niemand will in den Clan ^^

So habe ich mir das eigentlich nicht vorgestellt. Denn ich wollte endlich mal im Team spielen und nun spiele ich doch wieder alleine :(

bei Valor, war bis Gestern glaub ich nur 1 drin, ich weiss auch selber nicht wie viele bei Valor und RAVEN drin sind, weiss nur das RAVEN und VALOR noch nicht lange da sind. die gibts erst seit dieser woche

was würdest du den machen um mehr Mitglieder zu bekommen.?

Also bei SVER sind jetzt schon 12 mann, aber den gibts auch schon um einiges länger.

lvl verändert sich nicht? komisch ich mein, das ich den ab und zu MAG spielen seh.

Ich hoffe ja selbst, das der noch größer wird.

Ich würd mal gucken, was sich im laufe der kommenden Woche tut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was würdest du den machen um mehr Mitglieder zu bekommen.?

Ich habe Doyle nicht in der Freundesliste, also seh ich nicht ob er überhaupt da ist. Wenn er nicht On ist kann er auch keine Einladungen verschicken. Andererseits weiß ich nicht ob es überhaupt Anfragen gibt.

Wenn man der Umfrage bezüglich der Fraktion glauben schenken kann, dann spielen die meisten bei Raven, also wären rein theoretisch genügend da ^^

lvl verändert sich nicht? komisch ich mein, das ich den ab und zu MAG spielen seh.

Ich hatte Dolye am 15. angeschrieben und am 17. hatte er mir eine Einladung geschickt...Seit dem 15. ist er Level 11 und immer wenn ich spiele ist er off (ich seh ja nur in MAG ob er on ist)

Also ich bleibe erstmal in der Gruppe und guck mal wie es sich weiterentwickelt...Vielleicht kommt ja Doyle noch und es stellt sich heraus dass wir ein super Team sind :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...