Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level Völlerei Türen und verschiedene Ebenen


BornBad

Recommended Posts

Mahlzeit...Stecke gerade im Level Völlerei fest an derr Stelle wo der Boden wegbricht und man durch verschiedene Türen (Portale) gehen kann und immer auf einer verschiedenen Ebene landet...

Ich hoffe ihr versteht wo ich meine, im erklären bin ich eine Null...

Ach ja, der Spielstand heist "Im Kalten Morast"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

..Man sieht eine Plattform immer "hin und her" schweben, auf diese müsst ihr drauf (unten RECHTS am Bildschirm rein und vom oberen Portal drauf fallen lassen)... nicht den 2 Beatrice-Stein vergessen ;D (von der Schwebeplattform nach rechts springen)! ...ich hoffe ich konnte einbissel helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..Man sieht eine Plattform immer "hin und her" schweben, auf diese müsst ihr drauf (unten RECHTS am Bildschirm rein und vom oberen Portal drauf fallen lassen)... nicht den 2 Beatrice-Stein vergessen ;D (von der Schwebeplattform nach rechts springen)! ...ich hoffe ich konnte einbissel helfen ;)

Wo ist da dieser Stein? Dann ist das der den ich vergessen habe. -.-

Kann ich mir den noch irgendwie holen?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt ein kleines stück hinter dieser ebenenstelle, nachdem man sich lange an wänden langgeschwungen hat. da kommt dann nen felsiger gang mit nem mana und gesundheitsbrunnen auf der linken seite. wenn man da jetzt hin und her hüpft findet man ja mehrere seelenbrunnen. an einen komm ich nicht ran. der ist ziemlich weit oben im vordergrund, kurz vorm ausgang in der linken seitenwand. hat jemand eine idee wie man an das teil rankommt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja 3. Beatrice , du musst von der rechten plattform durch den bogen schräg rüberspringen!das problem ist halt der bogen weil man immer davor springt oder aber durch und dann nicht weit genug! geht aber!

scheisse jez bin ich dran vorbei, habs aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das der gang bevor man zu Habgier kommt ?

Der Raum wo die Zahnräder kommen und rechts oben bei denn zahnrädern eine zu bestrafen oder erlösen ist ? falls ja wie kommt man zu der rauf ?

Wie bekommt man im gang das relique was hinter der wand ist was man durchs loch sieht ?

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..Man sieht eine Plattform immer "hin und her" schweben, auf diese müsst ihr drauf (unten RECHTS am Bildschirm rein und vom oberen Portal drauf fallen lassen)... nicht den 2 Beatrice-Stein vergessen ;D (von der Schwebeplattform nach rechts springen)! ...ich hoffe ich konnte einbissel helfen ;)

Hey Leute, habe ein Video bei youtube gefunden wo gezeigt wird wie man aus diesen Labyrinth raus kommt.http://www.youtube.com/watch?v=g1yLTwiRyCk :17:

Hoffe er hilft euch, mir hat er nämlich geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...