Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Blowin' Your Wad" Trophy


chrissi_24

Recommended Posts

Hallo, ich hab mal eine Frage bezüglich der Trophäe.

Man muss ja, wie schon bei der Trophäe im 1. Teil ("Seeing Red) all seine Waffen und Magie aufrüsten. In Teil 1 gab es ja, wie im Leitfaden dafür erwähnt, beim Endboss gegen Ares immer 1000 Orbs wenn man beim Quicktimeevent die 1. zwei richtig tippt und sich dann vertippt, dadurch konnt ich meine Waffen und Magie komplett aufrüsten. Und jetzt wollt ich fragen, ob so eine Stelle im 2. Teil auch gibt? Ich möcht nämlich nicht wegen der Trophäe das Spiel noch einmal durchspielen^^

Wäre sehr dankbar, wenn einer die Frage beantworten könnten :-) Schon einmal danke im voraus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stelle gibs nich aber

1.du kriegst genug orbs

2. du kriegst auch orbs in den challenges

3. du kannst das game neustarten mit allen aufwertungen

also sollte dir noch was fehlen komischer weise einfach nochmal 1-2 kapitel spielen spätestens denn solltest du alles voll haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stelle gibs nich aber

1.du kriegst genug orbs

2. du kriegst auch orbs in den challenges

3. du kannst das game neustarten mit allen aufwertungen

also sollte dir noch was fehlen komischer weise einfach nochmal 1-2 kapitel spielen spätestens denn solltest du alles voll haben

Ah gut zu wissen.

Wollte auch schon fragen wie man die Trophäe kriegen soll da es ja mehr Waffen als in Teil 1 gibt und man somit mehr Orbs braucht.

Aber wenn die Orbs nicht zurückgesetzt werden und man im Spiel genug kriegt gehts ja.

Wenn ich nicht alle Trophäen beim 1. Durchgang krieg spiel ich es sowieso nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...