Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Genialer Bug


tycro

Recommended Posts

Hi,

mir ist gerade etwas sehr nützliches passiert. Ich habe mal ein Video davon gemacht.

Habe diese Feuervögel getötet und der eine blieb als er kaputt ging scheinbar hinter der Truhe hängen.

Kann man soetwas auch bewusst hervorrufen?

edit:

Die Frage ist nun sogar richtig interessant für mich, denn nachdem ich alles maxed habe bin ich gleich von so einer Rolle gefallen ^^

Naja Trophy hab ich zumindest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Während ich hier schreibe, werde ich mit roten Orbs übersäht!

Besagten Glitch mit der Harpyie nach dem Kettensägenraum circa 10 Minuten versucht und es klappt wirklich. Also für alle die Probs mit der Trophy haben, so ist es kinderleicht, nur das Harpyiengekreische geht einem auf den Sack :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

mir ist gerade etwas sehr nützliches passiert. Ich habe mal ein Video davon gemacht.

Habe diese Feuervögel getötet und der eine blieb als er kaputt ging scheinbar hinter der Truhe hängen.

Kann man soetwas auch bewusst hervorrufen?

edit:

Die Frage ist nun sogar richtig interessant für mich, denn nachdem ich alles maxed habe bin ich gleich von so einer Rolle gefallen ^^

Naja Trophy hab ich zumindest

Voll geil.

Mir ist etwas anderes passiert was ich allerdings für nen Fehler halte. Gleich am Anfang des Games wo man gegen die Hydra kämfen muss, auf dem Schiff. Mich nimmt dieses Vie immer ins Maul und dann soll man eigentlich auf die Kreis Taste hämmern um da raus zu kommen. Das tu ich auch aber es funktioniert nicht.

Ist das noch jemanden passiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll geil.

Mir ist etwas anderes passiert was ich allerdings für nen Fehler halte. Gleich am Anfang des Games wo man gegen die Hydra kämfen muss, auf dem Schiff. Mich nimmt dieses Vie immer ins Maul und dann soll man eigentlich auf die Kreis Taste hämmern um da raus zu kommen. Das tu ich auch aber es funktioniert nicht.

Ist das noch jemanden passiert ?

Das ist bekannt. Es geht halt wesentlich schwerer, als es eigentlich sein sollte.

Man muss wirklich nur sehr schnell drücken, dann klappt es auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, das gleiche Problem habe ich grade mit der Endboss-Hydra, die man gegen diesen Mast schlagen soll, ich habe es echt sau oft probiert und so schnell wie es nur geht o gedrückt, aber es funktioniert nicht, sie haut mich dann immer gegen denn Mast und dann nochmal alles von vorn. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat das mit O drücken auch immer Probleme gegeben wenn ich den Controler in "normaler" Haltung hatte und mit dem Daumen drücken musste. Bei mir geht es besser wenn ich Umgreife und dann mit der linken den Controler komplett halte und mit dem rechten Zeigefinger immer über die Taste O hin und her rutsche so dass man gar nicht von der Tase weg muss. Für mich hat sich die Technik auf jeden Fall bewährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat das mit O drücken auch immer Probleme gegeben wenn ich den Controler in "normaler" Haltung hatte und mit dem Daumen drücken musste. Bei mir geht es besser wenn ich Umgreife und dann mit der linken den Controler komplett halte und mit dem rechten Zeigefinger immer über die Taste O hin und her rutsche so dass man gar nicht von der Tase weg muss. Für mich hat sich die Technik auf jeden Fall bewährt

Das kann aber nicht die Lösung sein. Wie soll ich denn auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad im hektischen Kamf noch sone Aktion vollführen. Da verlange ich Nachbesserung per Patch. Schließlich war der Fehler im Originalspiel auf PS2 noch nicht da und da man Angeblich nur die Grafik verbessert hat dürfte der Fehler auch auf der PS3 nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute ,

ich hab auch ein Paar Probleme:

3 Tage nach dem Kauf fing das Spiel an sich grundlos aufzuhängen inkl. der Ps3, dann konnte ich keine Spielstände mehr laden und musste neu anfangen. Als ich durch das Tor in die Wüste ging und die Truhe hinter dem Tor aufgemacht habe, habe ich die Murmelsammlung trophie bekommen(vllt weil ich bis ich neu angefangen habe 14 Truhen hatte und das dann bei neuen Durchgang meine 18 war, also insg. 32). Als ich die Sirenen besiegt hatte und ich durch die Tür wollte, hing sich das Spiel wieder auf. Dann hab ich sie nochmal besiegt. Es lief dann zwar rund aber ich habe bei beiden Versuchen die Trophie fürs Töten der Wüstensirenen nicht bekommen.

Kann sich irgendjemand etwas davon erklären?

Thx für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe mir kann jemand helfen. Ich benutzte den Red Orb Glitch mit der Harpie.

Es klappt einfach nicht. Ich spiele auf easy und habe das Schwert auf Level 1 und die Klingen auf Level 2 bzw. 3 (kann sie tunen)

Ich saß jetzt schon 2 mal ca. ne Stunde dran und ich bekomme das nicht hin.

Habe nun folgendes probiert. Die Viereck, Viereck, Dreieck Kombo. Harpie stirbt. Möglichst lange warten mit dem blocken das die Harpie iwie gelähmt ist, doch sie fällt auf den Boden. Einfache schläge mit Viereck oder zweifache mit den Klingen und dem Schwert bringen nach dem Blocken nichts. Ich schaffe es nicht so schnell auf die Leiter, weil sie dann immer schon wieder fliegt. Kombos klappten bisher auch nicht. Und Level 4 Klingen (L1 und Viereck) habe ich nicht. (Kann man evtl. zu dieser Stelle nochmal zurück um auf dem Weg Orbs zu sammeln?

Hoffe mich versteht jemand in meinem Problem und hat ne Lösung parat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...