Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Genialer Bug


tycro

Recommended Posts

Das kann aber nicht die Lösung sein. Wie soll ich denn auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad im hektischen Kamf noch sone Aktion vollführen. Da verlange ich Nachbesserung per Patch. Schließlich war der Fehler im Originalspiel auf PS2 noch nicht da und da man Angeblich nur die Grafik verbessert hat dürfte der Fehler auch auf der PS3 nicht sein.

ich versteh eh nich das ihr da solche probleme habt...hatte ich nie, haate es in normaler haltung, bin nur etwas immer mit dem dauemn zur mitte gerutscht des knopfkreises sodass ich mit dem mittelgelenk des daumens immer schnell drückken konnte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich die Sirenen besiegt hatte und ich durch die Tür wollte, hing sich das Spiel wieder auf. Dann hab ich sie nochmal besiegt. Es lief dann zwar rund aber ich habe bei beiden Versuchen die Trophie fürs Töten der Wüstensirenen nicht bekommen.

Kann sich irgendjemand etwas davon erklären?

Thx für eure Hilfe

Ok, das mit den Sirenen hat sich erledigt, war ein Missverständniss, aber hat die anderen Probleme vllt noch jemand ?

In wie fern ein Missverständiniss? Bin gerade nämlich auch bei den Sirenen, hab sie gekillt, aber keine Trophy-.-

Edit: Ahh, die kommen noch einmal, alles klar hat sich erledigt >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja den bug brauch man eigentlich nicht, weil man kann bei dem endboss unendlich viele punkte sammeln, man muss einfach nur einmal ein finisher machen und den nicht komplett ausführen, dann bekommt man immer 1000 orbs und so kann man wenn man nicht zum schluss eh genug punkte hat noch die fehlenden punkte sammeln und alle fähigkeiten und waffen aufs maximum skillen :')

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...