Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

verschiebbare plattform und kiste


bootsmann1980

Recommended Posts

Hatte schon mal die frage im hauptthread gestellt aber ist wohl untergegangen.Hänge noch relativ am Anfang fest.Bin in einer kleinen Höhle welche man erklettern muss,dort befindet sich ein Podest welches man mit der betätigung eines hebels vor und zurück schieben kann,sowie befindet sich dort auch ne verschiebbare kiste welche es ermöglicht an eine silbermünse zu gelangen.ich dachte man muss die kiste auf die plattform bringen,so das man auf der anderen seite zu der höher gelegenen stelle gelangt aber wie???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

da hang ich auch gestern eine weile. Eigentlich ganz easy du musst bevor du die Plattform verschiebst die Kiste links an die Wand stellen dann kannst du auch hochspringen und dir die Judasmünze holen.

Danach das Bodest zu dir ran ziehen und du kannst die Kiste nach vorne schieben und hochspringen.

Hoffe ich habe dir geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss doch zuerst die plattform nach vorn ziehen das ich die kiste auf die linke seite bekomme um an die münze zu gelangen.wenn ich dann die kiste vor schiebe reicht es nicht aus um hoch zu springen???muss die kiste irgendwie auf das podest

genau, das podest hat nach hinten weg eine tiefer liegende erweiterung. wenn die kiste bei dem seelenbrunnen steht, das podest einfach so positionieren, das die hintere ausbuchtung auf höhe der kiste liegt. dann kiste draufschieben, podest ganz zurückfahren und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss doch zuerst die plattform nach vorn ziehen das ich die kiste auf die linke seite bekomme um an die münze zu gelangen.wenn ich dann die kiste vor schiebe reicht es nicht aus um hoch zu springen???muss die kiste irgendwie auf das podest

Du musst die Kiste auf die linke Seite schieben, also ..einfach die Plattform bist kurz vors Ende ziehen und dann die Kiste von rechts nach links schieben ..und tata^^)

..siehe Robustos Beitrag (#4)!! ;D (war mal wieder schneller^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...