Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe


XRonaldo-9X

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hat mich auch geärgert, als ich mein Spiel gekauft habe, das war Freitags, bin extra früh aufgestanden usw. Und hab mich mit nem Freund beeilt, sodass wir früh genug wieder zuhause sind.

Und wann waren wir zuhause?, Ich war Pünktlich auf die Minute um 11:00 Uhr zuhause :dozey: und musste dann erst ma lesen, das ich 2 Std. warten muss, bis ich zocken konnte.

Aber jetzt weiss ichs ja und von Mo. - Do. bin ich um die Zeit eh bei der Arbeit, aber Fr. da hab ich frei, da wird es mich wieder nerven, da ich nicht dann wenn ich Lust habe direkt MAG spielen kann :cool2:

einfach Do. länger wachbleiben und bis 13:00 Uhr schlafen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in der Kaserne unter Fertigkeiten kaufst du die Waffen und unter Arsenal, kannst du die deinem Typen geben.

hätte man eig. auch selber finden können, wenn man sich die beiden Sachen mal angeguckt hätte ;) aber egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Games sollte man aber eher gucken und dann spielen! Kleiner tipp für die über lvl 20 und die wo viele kills haben wollen! Mg kp45 (100 Schuss) verbesserte ladegeschwindigkeit für MGs; erhöte Stabilität für MGs; Reflexvisier; Vordergriff; dann schweres kompositgewebe; vielleicht noch n medizinkit oder reparaturkit dazu und schon habt ihr n super Tank! Später kommt noch verbesserte Gesundheit; Sprengstoff und chemiewaffenresistenz hinzu! Dadurch solltet ihr eigentlich keine großartigen probleme haben pro runde viele punkte/kills zu machen! Mein bestes waren 860 Punkte bei 41 kills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Games sollte man aber eher gucken und dann spielen! Kleiner tipp für die über lvl 20 und die wo viele kills haben wollen! Mg kp45 (100 Schuss) verbesserte ladegeschwindigkeit für MGs; erhöte Stabilität für MGs; Reflexvisier; Vordergriff; dann schweres kompositgewebe; vielleicht noch n medizinkit oder reparaturkit dazu und schon habt ihr n super Tank! Später kommt noch verbesserte Gesundheit; Sprengstoff und chemiewaffenresistenz hinzu! Dadurch solltet ihr eigentlich keine großartigen probleme haben pro runde viele punkte/kills zu machen! Mein bestes waren 860 Punkte bei 41 kills

habe gerade ne Runde mit dem Sturmgewehr gehabt

64:32 Kills und 1066 Punkte OHNE den Bonus am Ende mit Bonus irgendwas mit 1600 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...