Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche Beratung zum Verkauf von Gitarrenverstärker!


Jimjo

Recommended Posts

Wusste nicht wo sonst ich das hätte posten sollen - dachte es wäre hier noch am besten gewählt. Meine Frage hat nichts mit dem Thema PS3 zu tun. Versuche einfach nur Beratung durch die Community zu bekommen!

Also hier mein Anliegen:

Ich habe vor ein paar Tagen das schöne Produkt

"Cream Tweedsound 15 Gitarren- Röhrenverstärker"

bei einem Gewinnspiel gewonnen.

Ein Bild von dem Teil kann man sich hier machen:

http://www.twinsound.de/index.php?id=48,0,0,1,0,0

Da das Ding schon eine beachtliche UVP hat, ich allerdings absolut keine Verwendung dafür habe würde ich das gute Stück gerne Verkaufen. Meine Frage ist nur: Wo?

Habe mal geschaut bei Ebay - da gibt es kein Angebot zu dem Artikel. Das gleiche bei Amazon. Per Google bin ich auch nicht schlau geworden wo man sowas vielleicht los wird. Kennt jemand eine andere gute Plattform (vielleicht speziell für Musikartikel)? Sollte ich lieber einen Gitarrenladen in meiner Nähe versuchen aufzufinden (oder würde ich hier wahrscheinlich über den Tisch gezogen)?

Welche Ratschläge könnt ihr mir geben? Oder hat einer von Euch vielleicht sogar ein Interesse daran das Teil zu kaufen? ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Jimjo,

herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

Bei Ebay ist sowas immer wieder mal angeboten worden. Ist allerdings kein sonderlich verbreitetes Produkt. In einem Gitarrenladen könntest Du das teil sicherlich auch zum Verkauf anbieten - was mitunter allerdings etwas dauern kann. Ankaufen wird ihn jedoch kaum ein Händler. Einige Händler bieten gegen Provision (meist 15-20%) an, die Ware in ihren Räumen auszustellen und zu verkaufen. Was willst Du denn dafür haben. Könnte mich vielleicht interessieren. Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also danke schonmal für die Antworten. Hab mich jetzt in einem Gitarrenforum angemeldet und versuche da mal mein Glück.

Das Problem an Ebay ist ja folgendes: Die paar Euronen sind eigentlich ganz schön viele Euronen, sollte ich keinen guten Preis erzielen und das selbst nochmal hochbieten müssen.

Die UVP ist 989 €. (Siehe auch den Link der oben schonmal gepostet wurde).

Mein Verhandlungspreis ist erstmal bei 750 € Inklusive Versand innerhalb von Deutschland. (Damit wäre wohl die Frage von Euch 2 möglicherweise Interessenten bantwortet).

@Eddie: Da müsstest du aber schon einige Spiele lassen ^^' Aber mal im ernst: Wenn du wirklich interessiert bist, dann nehme ich auch gerne Spiele + Geld in Empfang (je nach Anzahl und Wert der Spiele anders).

Wie gesagt: 750 € ist immer eine Sache der Verhandlung.

Hier in diesem Thread des besagten Forum´s könnt ihr gerne nochmal das Angebot genauer betrachten:

http://www.gitarren-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=32161

Da sind dann zum Beispiel auch ein paar geschossene Bilder zu begutachten.

Edit: Falls ihr tatsächlich Interesse habt, dann schreibt mich bitte per PN an. Soll ja hier im Frage und Antwort Forum kein Verkaufsthread werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Feines Teil, aber hab erst neulich einen neuen Mesa Boogie gekauft. Ich würde dir ein Musiker-Forum empfehlen, da ist die Resonanz sicher größer.

@eddie: Wolltest du deine gesamte Spielesammlung abgeben?

habe ca ps3 200 spiele ( einige in dreifacher ausführung )

ich glaube nicht das ich die hergeben würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also danke schonmal für die Antworten. Hab mich jetzt in einem Gitarrenforum angemeldet und versuche da mal mein Glück.

Das Problem an Ebay ist ja folgendes: Die paar Euronen sind eigentlich ganz schön viele Euronen, sollte ich keinen guten Preis erzielen und das selbst nochmal hochbieten müssen.

Die UVP ist 989 €. (Siehe auch den Link der oben schonmal gepostet wurde).

Mein Verhandlungspreis ist erstmal bei 750 € Inklusive Versand innerhalb von Deutschland. (Damit wäre wohl die Frage von Euch 2 möglicherweise Interessenten bantwortet).

@Eddie: Da müsstest du aber schon einige Spiele lassen ^^' Aber mal im ernst: Wenn du wirklich interessiert bist, dann nehme ich auch gerne Spiele + Geld in Empfang (je nach Anzahl und Wert der Spiele anders).

Wie gesagt: 750 € ist immer eine Sache der Verhandlung.

Hier in diesem Thread des besagten Forum´s könnt ihr gerne nochmal das Angebot genauer betrachten:

http://www.gitarren-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=32161

Da sind dann zum Beispiel auch ein paar geschossene Bilder zu begutachten.

Edit: Falls ihr tatsächlich Interesse habt, dann schreibt mich bitte per PN an. Soll ja hier im Frage und Antwort Forum kein Verkaufsthread werden!

ik schick dir mal ne pn ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...