Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bräuchte Hilfe bei Fehlereinschätzung meiner PS3


Lombax16

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich weiß so nen Thread gabs schon oft nur würde gerne nochmal eure Meinung hören. ^^

Ich habe die 60GB Play Station 3 und die ist jetzt 2 jahre und 2 monate alt. Heisst Garantie futsch.

Heute wollte ich ganz normal was zocken nur die Spiele werden nicht mehr gelesen. Ich hab alle meine Games ausprobiert kein einziges wird angenommen. Also die Disk fängt sich nichtmal an zu drehen und das Symbol für Spiel starten taucht nicht auf. Dann habe ich PS 2 Spiele reingeschoben die funktonieren tadellos. Bluray Filme funktionieren auch.

Jetzt ist meine frage was man noch machen könnte?

Ich will sie noch nicht in den ehwigen Konsolenhimmel schicken.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ohne Umtauschrecht" gilt nur, wenn die Ware auch funzt!! Kannst also gegen angehen!

Was die Reparatur angeht: Reparieren lassen und dann verticken! Die Einbaulaser sind von keiner besseren Quali, daher..

da stand in der rechnung das die ware vom umtausch ausgeschlossen ist

ausserdem muss ja dann beweisen das das teil schon kaputt war als es ankam ! wie soll man das machen ? und der pc fachmann der die ps3 reparieren sollte meinte auch das man da keine chance hatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...