Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Bühnen Freischalten - Wormhole Venue


serbish_flavour

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi habe ein kleines Problem.

Habe die Story durch und alle Bühnen der Liste Freigeschaltet.

Wie bekomme ich jetzt noch "Wormhole Venue"

Brauch die Trophy :D

Vielleicht mal in den Leitfäden nachgucken.

http://forum.trophies-ps3.de/guitar-hero-5/17142-trophaeen-leitfaden-guitar-hero-5-a.html

33.png Die große Tour

Spiel auf allen Bühnen der Welt und dann auf ausgewählten.

Alle Bühnen freispielen und dann mindestens 1 Song pro Bühne meistern und auf der Bühne Wormhole Venue, bei der Herausforderung "Play that Funky Music" mindestens Gold holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir ähnlich, hab die Karriere schon längst durch mit mittlerweile knapp 700 Sternen und natürlich auch auf jeder Bühne schon mehrere Songs gemeistert. Auch Play That Funky Music.

Am Ende der Karriere wurde bei mir die Bühne Hypersphere freigeschaltet, die insgesamt 2 Songs hat (21st Century Schizoid Man + die Herausforderung mit 10.000.000 Punkten für Diamant).

Wo soll nun Wormhole Venue sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir ähnlich, hab die Karriere schon längst durch mit mittlerweile knapp 700 Sternen und natürlich auch auf jeder Bühne schon mehrere Songs gemeistert. Auch Play That Funky Music.

Am Ende der Karriere wurde bei mir die Bühne Hypersphere freigeschaltet, die insgesamt 2 Songs hat (21st Century Schizoid Man + die Herausforderung mit 10.000.000 Punkten für Diamant).

Wo soll nun Wormhole Venue sein?

Ich meine was war so, dass du automatisch auf der Bühnen spielst du, wenn du die Herausforderung "Play that funky music" anwählst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...