Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 freezt bei RE5 [3-1 | Das Dorf] andauernd ein


XxXjahfireXxX

Recommended Posts

Hi,

Hab folgendes Problem.

Die PS3 friert wie gesagt nach verschiedenen Aktionen und Sequenzen im letzten Kaptiel von Level 3-1 Das Dorf einfach ein.

Die PS lässt sich auch nicht mehr per Pad oder direkt per On/Off Schalter an der PSslim ausschalten, erst nach dem ich auf CD ausgabe drücke schaltet sich die PS aus.

Das ganze ist bisher 3x passiert.

RE5 zogg ich im Schnitt 3 Stunden, Uncharted 2 Hab ich fast 4x 10 Stunden ohne probs gezoggt.

CD hat keine Kratzer oder ähnliches.

Danke euch für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hilfe jetzt erkennt meine PS3slim gar keine Spiele mehr, hab mich mal etwas umgelesen.

1.) hab ich jetzt auch YLOD oder ein kaputtes Laufwerk !?! meine PS3 ist doch noch keine 4 Wochen alt ich krieg die Kriese !

2.) muss ich dat teil jetzt in den MM bringen und 5 Wochen auf ein eratzgerät warten ?

3.) wie kann ich meine Trophies und Spielstände sichern ?

4.) Was ist mit meinen Gedownloadeten PSN Spielen auf meiner Festplatte ?

5.) was hab ich falsch gemacht , man so ein stress mit dem *** Teil ich dreh gleich am Rad hier.

Danke für eure Hilfe, ich hoff ich kann mit der Last jetzt einpennen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe jetzt erkennt meine PS3slim gar keine Spiele mehr, hab mich mal etwas umgelesen.

1.) hab ich jetzt auch YLOD oder ein kaputtes Laufwerk !?! meine PS3 ist doch noch keine 4 Wochen alt ich krieg die Kriese !

2.) muss ich dat teil jetzt in den MM bringen und 5 Wochen auf ein eratzgerät warten ?

3.) wie kann ich meine Trophies und Spielstände sichern ?

4.) Was ist mit meinen Gedownloadeten PSN Spielen auf meiner Festplatte ?

5.) was hab ich falsch gemacht , man so ein stress mit dem *** Teil ich dreh gleich am Rad hier.

Danke für eure Hilfe, ich hoff ich kann mit der Last jetzt einpennen :(

1. wahrscheinlich ist der laser kaputt.

2. geh nach MM, du wirst sofort eine neue kriegen.(war bei mir so)

3. trophies kannste nicht sichern aber wenn du eine neue hast, dann einfach mit deinem accont anmelden.die spielstände packst du einfach auf einen stick und dann packste die spielstände einfach wieder drauf.

4. sry. hab ich kein plan...

5. du hast nichst falsch gemacht, bei mir ist es auch einfach so gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Danke dir für deine Antwort, IRIE ;)

Hab eben mit der PS3 Hotline tele. die meinten man kann die Playse einfach in de mm zurückbringen, und zu Pkt. 4 .) man meldet sich auf der neuen playse einfach mit seiner altem email an und hat dann kompletten Inhalt von der PSN wieder (dein PSN Konto wird auf einem seperatem Server geführt )

Man wie ärgerlich da hoil ich mir ne Playslim weil ich schiss hatte damit mir die alte 80gb eingeht, und dann verreckt mir meine 4 wochen alte playse, das alte 80gb ofper steht immer noch voll funktionsfähig bei meinem Kumpel, ich könnte heulen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Danke dir für deine Antwort, IRIE ;)

Hab eben mit der PS3 Hotline tele. die meinten man kann die Playse einfach in de mm zurückbringen, und zu Pkt. 4 .) man meldet sich auf der neuen playse einfach mit seiner altem email an und hat dann kompletten Inhalt von der PSN wieder (dein PSN Konto wird auf einem seperatem Server geführt )

Man wie ärgerlich da hoil ich mir ne Playslim weil ich schiss hatte damit mir die alte 80gb eingeht, und dann verreckt mir meine 4 wochen alte playse, das alte 80gb ofper steht immer noch voll funktionsfähig bei meinem Kumpel, ich könnte heulen ...

glaub ma, viele die ich kenne haben/hatten das selbe problem...dann weißte jetzt halt, dass wenn die ps4 rauskommt das du die erste auflage behelst:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also war eben im mm, die meinten dass sie das ding nur einschicken könnten, ich war mit der Option nicht zufrieden und hab den Geschäftsführer verlangt.

Dieser kam nat. nicht nur ein ASnruf in der Spiele abteilung (1xkulanz für den Kunden bitte und blabla bla) also bekomme die PS3 slim vom mm umgetauscht.

16 GB USB Stick gekauft für 11 GB Datensicherung, PS3 nochmal mit heim genommen zur datensicherung.

Eben gestartet, jetzt steht schon edit über 10 min. 0 % restliche Zeit ungefähr 15 Stunden und 39 min.

wird dass noch runterkorrigiert oder braucht die ps3 wircklich 16 stunden für 11 GB ???

Will heute noch mein Gerät umtauschen damit ich weiterzoggen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also war eben im mm, die meinten dass sie das ding nur einschicken könnten, ich war mit der Option nicht zufrieden und hab den Geschäftsführer verlangt.

Dieser kam nat. nicht nur ein ASnruf in der Spiele abteilung (1xkulanz für den Kunden bitte und blabla bla) also bekomme die PS3 slim vom mm umgetauscht.

16 GB USB Stick gekauft für 11 GB Datensicherung, PS3 nochmal mit heim genommen zur datensicherung.

Eben gestartet, jetzt steht schon edit über 10 min. 0 % restliche Zeit ungefähr 15 Stunden und 39 min.

wird dass noch runterkorrigiert oder braucht die ps3 wircklich 16 stunden für 11 GB ???

Will heute noch mein Gerät umtauschen damit ich weiterzoggen kann.

kann ich dir nicht genau sagen, aber müsste ungfähr hinkommen.

ich meine, wenn du dir ne demo holst, die dauert ja auch ziemlich lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info der Download der Demos wird aber hauptsächlich durch die DSL geschwindigkeit und die Netzwerkgeschwindigkeit bestimmt.

Ein Backup von Daten hat damit herzlich wenig zu tun.

Da wird die Geschwindigkeit eher durch den Datendurchlass der einzelnen Geräte bestimmt.

Mit der PS3 kann man einmal Speicherstände sichern und oder eine komplette Datensicherung mache.

Bei meiner toten 80gb deinstallierte ich überflüssiges wie demos, die ich nicht mehr brauchte oder Daten von Spielen die ich nicht mehr spiele.

So hatte ich ein 35GB Backup von der internen 80GB auf eine Externe USB Festplatte gemacht, und das dauerte genau 4 Stunden und 54 min.

Von daher würd ich vermuten das dein USB Stick ziemlich laue Datenübertragungsraten hat. Den das ist eindeutig zu viel Zeit die da ins Land streicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt abgebrochen, nochmal alle Demos & Spielstände gelöscht (z.b: Cuboid 1 GB, Terminator 1,3 GB, COD MD 2 1 GB.

Und hab nochmal die Datensicherung gestartet.

Kann ich eig. nur die paar Spieldaten einzeln sichern, dass müsste doch schneller gehen als eine komplette Datensicherung, was soll denn da noch gross gesichert werden, ich bekomme ja eh ein neues ps3 system ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...