Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VideoStore probleme


ORWO

Recommended Posts

Hallo,

ich hab ein Problem mit den VideoStore.

Heute musste ich feststellen das auf meiner neuen PS3 (gekauft am 15.01.2010)

Ich keine Videos downloaden kann obwohl ich diese schon bezahlt habe.

Die Playtstation 3 sagt mir das ein anderes System regiestriert ist.

Das Problem an der ganzen sache ist diese PS3 (60GB Version) ist defekt (YLOD)

Es gab keine möglichkeit die Daten zu sichern bzw. das Konto zu deaktivieren.

Was soll ich machen ich hab für das Video bezahlt.

Gibt es ne möglichkeit das alte System zu löschen und das neue (jetzige PS3) zu aktivieren.

Wie gesagt die alte PS3 ist hinüber die geht nicht einmal mehr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also danke erst einmal für deine Antwort.

Ich kann nur sagen ruft nur an. E-Mail hab ich die erfahrung gemacht das man fast kaum antwort bekommt.

Ich hab bei Sony mal angerufen. Ok ich durfte erst einmal 5min warten bis jemand dran war.

Fazit ist das die mir nun den VideoStore auf meiner alten PS3 deaktivieren und in ca 1 Woche soll es mit der neuen Funktionieren.

Fazit des YLOD. Laut Sony ist alles weg was nicht gesichert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

für alle dies weiter hilft:

Wenn ihr probleme habt mit eurer Playstation 3, kann ich nur sagen ruft Sony an. Bei mir hat es sehr viel geholfen.

Und das gute ist, obwohl laut aussagen von Sony sind alle Daten weg die man nicht gesichert hat. Das erstaunliche ist aber das all meine Filme (Speziell VideoStore) ich ein zweites mal downloaden könnte. Obwohl dies wie gesagt laut Sony nicht möglich wäre. Bin Sony sehr dankbar dafür das ich denoch die möglichkeit hatte. Immerhin steckt in den Filmen ein Geld.

Aber aus der Erfahrungen des YLOD. Werd ich wohl nun mehr Sicherungskopien meiner Daten anfertigen. Man weiß ja nie.

In denn Sinne haut rein.

Mit freundlichen Grüßen

OR

WO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...