Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewegte Poesie (666-Treffer-Kombo)


SO3R3N

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaffe es einfach nicht!:banghead::banghead::frown::frown:

Ich hab es genau da probiert wie der im Video!

Aber es geht nicht!

Kann mir jemand bitte eien Stelle sagen wo es besser geht!?

Hast du es mal bei der Herausforderung probiert wo nur 2 Gegner kommen und man diese in der Luft killen muss? Da besteht wenig Gefahr getroffen zu werden. Man muss nur permanent auf O hämmern, natürlich sollte man diese Münze des Pluto benutzen, dadurch geht die Kombo länger. Selbst wenn sie nicht gelevelt ist, bringt sie was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es mal bei der Herausforderung probiert wo nur 2 Gegner kommen und man diese in der Luft killen muss? Da besteht wenig Gefahr getroffen zu werden. Man muss nur permanent auf O hämmern, natürlich sollte man diese Münze des Pluto benutzen, dadurch geht die Kombo länger. Selbst wenn sie nicht gelevelt ist, bringt sie was.

Danke habs schon geschafft und damit Platin bekommen. :smile:

Habs aber bei Malebolge 1 gemacht und am anfang einfach auf infernalisch gestählt und di gazne zeit das kreuz (münze von pluto) geworfen und dann ist das gans einfach gegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon oft gesagt, bei malebong 1 bei unendlicher magie auf infernalisch stellen plutos münze benutzen und mit dem kreuz werfen, nicht das "standardkreuz"

kreuz , das man dem vater abnimmt

schnell und einfach!

Ich kann aber nicht auf Infernalisch stellen!:facepalm:

Wie ist das bei der luft kill herausforderung?

Braucht man da auch infernalisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann aber nicht auf Infernalisch stellen!:facepalm:

Wie ist das bei der luft kill herausforderung?

Braucht man da auch infernalisch?

ach so...

ich hatte es im 2. durchgang, da klappt es ja dann...

bei der luftkill herausforderung brauchst nicht auf infernalisch.

denn die läuft ja solange, bis du es geschafft hast, also einfach keinen gegner in der luft erledigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs bei dieser 4. Prüfung mit den 8 Sekunden in der Luft gemacht. Immer schon die :K: Taste drücken und ab und an mal den 2 Gegner ausweichen. Das Relikt Platos Münzen (ich meine das hieß so) sollte dafür aber voll aufgerüstet und aktiv sein damit man ein Zeitfenster von 3 Sekunden hat um die Combo fortzuführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gruß, ich hab da die kombokette immer verloren...

aber es gibt viele möglichkeiten im spiel die trophie zu machen, meine variante is folgende und erfordert kein timing

ich find die stelle die nach dem abschnitt abscheulicher sand, die stadt in der hölle, in der man herausforderungen (da herausforderung 4, 8 sek. in der luft bleiben) meistern muss, geeigneter... dauerkreis (kreuzangriff), da immer wieder, nur max zwei gegner herscheinen

und man schaffts in 5 minuten, da ist auch nich die gefahr das man die kombokette verliert, wurde nich einmal getroffen, aber zur sicherheit plutos münze, auf lv 3, anlegen

und man kann den boni für die herausforderung auch noch erhalten, klappt bei den herausforderungen davor nich

Dies ist eindeutig die einfachste und vorallem sicherste art die trophäe freizuschalten hab es gerade zum 1sten mal versucht und es hat direkt auf anhieb geklappt..einfach zusehen das man die 2 gegner immer nah bei sich hat sie nie zum angriff kommen lassen und immer den kreuzangriff indem dante die gegner an sich heranzieht und in die luft schleudert dauert ungefähr 5-7 minuten und man schafft es zu 100%

Immer L2+O der rest wird von alleine..:biggrin5:

Gruß

Pato7Alexandre

30026.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist eindeutig die einfachste und vorallem sicherste art die trophäe freizuschalten hab es gerade zum 1sten mal versucht und es hat direkt auf anhieb geklappt..einfach zusehen das man die 2 gegner immer nah bei sich hat sie nie zum angriff kommen lassen und immer den kreuzangriff indem dante die gegner an sich heranzieht und in die luft schleudert dauert ungefähr 5-7 minuten und man schafft es zu 100%

Immer L2+O der rest wird von alleine..:biggrin5:

Ich hab zwar nur Kreis getippt aber die Stelle ist trotzdem ziemlich einfach, so ne Kombogeschichten hab ich auch schon immer bei God of War gehast. Hatte es erst auch bei abscheulicher Sand probiert, aber gleich wieder sein lassen ... war besser so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die stelle mit den 8sek in der luft klappt bei mir einfach nicht. hab schon alles versucht, aber knapp an der 600er-grenze oder früher reisst die combo ab. kann es sein, dass ich den heiligen pfad voll haben muss? plutos münze hab ich auf 3, ansonsten wüsste ich nicht, was ich falsch mache.

irritiert mich grad ein bisschen, hier gibt es ja zig kommentare wie kinderleicht das sein soll. und ich bin jetzt auch nicht grottenschlecht oder so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klappt perfekt bei herausforderung 4 :D hab einfach auf tv umgeschaltet und durchgehend kreis gedrückt ^^

edit: also ich hatte plutos münze mit drin, auf leicht gestellt, eventuell noch das von wegen kreuzangriffe können nicht unterbrochen werden mit rein. da müsste es wie von alleine gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...