Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewegte Poesie (666-Treffer-Kombo)


SO3R3N

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt bestimmt mehrere Wege dieses Ding zu erhalten^^, dies ist also mein Weg

"Schwierigkeitsstufe: Normal ...zocke immer als erstes auf Normal" :biggrin5:

Nun zum Weg...

Ort: Der abscheuliche Sand / kurz bevor ihr gegen „Francesco“ kämpfen müsst! (siehe Bilder)

Bild 01

di001.jpg

Bild 02

di002.jpg

Bild 03

di003.jpg

Gegner: Lakai der Gier (siehe Bild 03)

Besonderheit: Unendlich (leicht zu bekämpfen) auftauchende Gegner (sobald man das Rad mit R1 bewegt hat „siehe Bild 02")

Schwierigkeit: genaues anpassen/abwarten (timing) der Kombos (nicht ..zu schnell & nicht ..zu langsam)

Mein Tipp: Nur das heilige Kreuz (Kreistaste) verwenden und am besten das Reliquie „PLUTO’S MÜNZE“ benutzen, dieses sollte auf der 3. Stufe sein!!

Mit ein bisschen Übung, habt ihr die Trophäe innerhalb von 10 Min^^!

LG^^

Sören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gruß, ich hab da die kombokette immer verloren...

aber es gibt viele möglichkeiten im spiel die trophie zu machen, meine variante is folgende und erfordert kein timing

ich find die stelle die nach dem abschnitt abscheulicher sand, die stadt in der hölle, in der man herausforderungen (da herausforderung 4, 8 sek. in der luft bleiben) meistern muss, geeigneter... dauerkreis (kreuzangriff), da immer wieder, nur max zwei gegner herscheinen

und man schaffts in 5 minuten, da ist auch nich die gefahr das man die kombokette verliert, wurde nich einmal getroffen, aber zur sicherheit plutos münze, auf lv 3, anlegen

und man kann den boni für die herausforderung auch noch erhalten, klappt bei den herausforderungen davor nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gruß, ich hab da die kombokette immer verloren...

aber es gibt viele möglichkeiten im spiel die trophie zu machen, meine variante is folgende und erfordert kein timing

ich find die stelle die nach dem abschnitt abscheulicher sand, die stadt in der hölle, in der man herausforderungen (da herausforderung 4, 8 sek. in der luft bleiben) meistern muss, geeigneter... dauerkreis (kreuzangriff), da immer wieder, nur max zwei gegner herscheinen

und man schaffts in 5 minuten, da ist auch nich die gefahr das man die kombokette verliert, wurde nich einmal getroffen, aber zur sicherheit plutos münze, auf lv 3, anlegen

und man kann den boni für die herausforderung auch noch erhalten, klappt bei den herausforderungen davor nich

Ja^^, die Stelle ist auch sehr gut... vielleicht sogar besser :biggrin5::biggrin5:, ein wirklich sehr guter Tipp!! Danke ;)

"Hab um ehrlich zu sein, gar nicht mehr drauf geachtet eine geeignete Stelle zu finden (hab die Trophäe ja schon!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gruß, ich hab da die kombokette immer verloren...

aber es gibt viele möglichkeiten im spiel die trophie zu machen, meine variante is folgende und erfordert kein timing

ich find die stelle die nach dem abschnitt abscheulicher sand, die stadt in der hölle, in der man herausforderungen (da herausforderung 4, 8 sek. in der luft bleiben) meistern muss, geeigneter... dauerkreis (kreuzangriff), da immer wieder, nur max zwei gegner herscheinen

und man schaffts in 5 minuten, da ist auch nich die gefahr das man die kombokette verliert, wurde nich einmal getroffen, aber zur sicherheit plutos münze, auf lv 3, anlegen

und man kann den boni für die herausforderung auch noch erhalten, klappt bei den herausforderungen davor nich

funzt perfektestens ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wow, bei der trophy hab ich mir schon gedanken gemacht

aber bei der prüfung "in der luft bleiben" ist es wirklich kein problem.

plutos münze rein und einfach nurnoch auf kreis hämmern.

bloß nicht den analog stick berühren - dante dreht sich schon von allein zum nächsten gegner.

selbst wenn man 2 treffer hintereinander einsteckt ist der zähler nicht abgerissen.

geht mit geschlossenen augen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt bestimmt mehrere Wege dieses Ding zu erhalten^^, dies ist also mein Weg

"Schwierigkeitsstufe: Normal ...zocke immer als erstes auf Normal" :biggrin5:

Nun zum Weg...

Ort: Der abscheuliche Sand / kurz bevor ihr gegen „Francesco“ kämpfen müsst! (siehe Bilder)

Bild 01

di001.jpg

Bild 02

di002.jpg

Bild 03

di003.jpg

Gegner: Lakai der Gier (siehe Bild 03)

Besonderheit: Unendlich (leicht zu bekämpfen) auftauchende Gegner (sobald man das Rad mit R1 bewegt hat „siehe Bild 02")

Schwierigkeit: genaues anpassen/abwarten (timing) der Kombos (nicht ..zu schnell & nicht ..zu langsam)

Mein Tipp: Nur das heilige Kreuz (Kreistaste) verwenden und am besten das Reliquie „PLUTO’S MÜNZE“ benutzen, dieses sollte auf der 3. Stufe sein!!

Mit ein bisschen Übung, habt ihr die Trophäe innerhalb von 10 Min^^!

LG^^

Sören

Zu Schwer.

Die kleinen Gegner weichen immer und immer wieder aus was das ganze deutlich Schwieriger macht.

Ausserdem wenn man den letzte der 3 Gegner erledigt hat dauert es ca. 3-4 sek. bis Neue kommen und bis dahin ist die Combo futsch.

Ich kam nur bis 50.

Metalische Grüsse Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie weiter vorne schon geschreiben wurde hab ich die andere stelle getstet (die bei herausforderung 4 wo man eigentlich die 8 seks in der luft bleiben muss) das da wirklich so einfach das es ein einarmiger mit nur einem finger schaffen würde.

einfach nur dauerkreis drücken evtl hin und wieder mit ausweichen abstandgewinnen und bis 666 warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Treffen mit Kleopatra :

Sie legt ihre linke Hand auf die Plattform und in dem Moment kommen 3 ungetaufte Baby aus ihrer rechten Brust.

Nun permanent auf die Hand einprügeln, zu diesem Zeitpunkt sind die 3 Kleinen schon unten angekommen und sobald Kleopatra ihre Hand wegnimmt, einmal mit dem Kreuz auf die Babys schießen.

Ausweichen, wieder einmal schießen, ausweichen, einmal schießen....so haltet ihr den Combo aufrecht.

Bei 4 Mal ausweichen kommt auch schon fast wieder die Hand, also heißt es schnell die Baby komplett vernichten und zur Hand zurück, denn solange die Hand auf der Plattform ist und keine Babys mehr da sind, sendet sie immer wieder neue...

Sobald die Babys wieder auf der Plattform sind, auf die Hand schlagen und alles beginnt von vorne.....

Vorraussetzung auch hier Plutos Gold, am besten Stufe drei, könnte aber auch mit weniger gehen, wenn man das Timing hinbekommt.

Nach guten 5 Minuten hat man die 666........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gruß, ich hab da die kombokette immer verloren...

aber es gibt viele möglichkeiten im spiel die trophie zu machen, meine variante is folgende und erfordert kein timing

ich find die stelle die nach dem abschnitt abscheulicher sand, die stadt in der hölle, in der man herausforderungen (da herausforderung 4, 8 sek. in der luft bleiben) meistern muss, geeigneter... dauerkreis (kreuzangriff), da immer wieder, nur max zwei gegner herscheinen

und man schaffts in 5 minuten, da ist auch nich die gefahr das man die kombokette verliert, wurde nich einmal getroffen, aber zur sicherheit plutos münze, auf lv 3, anlegen

und man kann den boni für die herausforderung auch noch erhalten, klappt bei den herausforderungen davor nich

Wirklich die einfachste und sicherste Methode.

Funktioniert auch auf Unheilig geskilled!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...