Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewegte Poesie (666-Treffer-Kombo)


SO3R3N

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Einer der leichtesten Trophies find ich!

wenn man die stelle kennt ja, sonst nicht wirklich.

ich habe es an der anderen stelle probiert, die auf der ersten seite im post beschrieben ist.

habe es nicht gepackt. da ich dann immer die kombo verloren habe, weil dann zu lang keine gegner kamen. und das trotz dieser einen relique.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die ohne jegliche Probleme gemacht und zwar bei den Kreisen... bei der Aufgabe mit dem in der Luft beliben... man drück ich mich kacke aus :)

egal... der Punkt ist... es kommen immer wieder zwei neue Kreaturen bis man die eigentlich aufgabe erfüllt... mit der göttlichen kraft (kreis) immer wieder auf die zwei drauf hämmern und die 666 sind in 5-10 minuten geschafft... bei mir war es unbeabsichtigt... ich kam mit dem in die luft kommen nicht klar... als ich dann 270 hatte... hab ich mir gedacht... okay, erst die 666 Trophy... und dann die aufgabe... die lustigerweise direkt im ersten Anlauf danach klappte...

also der Weg zu dieser goldenen Trophäre war wirklich sehr sehr einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am einfachsten ist es sowieso, im 1. Malebolge:

Unendlich Mana, auf Infernalisch stellen, permanent den Zauber Sünden des Vaters raushauen, und bumm 92 sek. später hat man diese Trophy.

Hat bei mir sogar funktioniert wie ich auf Heilig gespielt habe, und bloß eine dieser Scheiben herumgeflogen ist.

Extremst Easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am einfachsten ist es sowieso, im 1. Malebolge:

Unendlich Mana, auf Infernalisch stellen, permanent den Zauber Sünden des Vaters raushauen, und bumm 92 sek. später hat man diese Trophy.

Hat bei mir sogar funktioniert wie ich auf Heilig gespielt habe, und bloß eine dieser Scheiben herumgeflogen ist.

Extremst Easy.

Naja .aber auch nur wenn man weiß wie es geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am einfachsten ist es sowieso, im 1. Malebolge:

Unendlich Mana, auf Infernalisch stellen, permanent den Zauber Sünden des Vaters raushauen, und bumm 92 sek. später hat man diese Trophy.

Hat bei mir sogar funktioniert wie ich auf Heilig gespielt habe, und bloß eine dieser Scheiben herumgeflogen ist.

Extremst Easy.

find das auch defintiv die schnellste methode einfach stehen L1+x drücken in meinem fall :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie checke ich das alles nicht. Wie level ich den dieses Kreuz, spiele gerade auf heilig (erster durchlauf) und habe da nur ein Kreuz. Wie bekomme ich den mehrer?! Und welche Reliquen sollte man den level.. eine weiß ich plutos Münze und welche noch?!

mit den durch die kills bzw. in kisten gesammelten seelen im kreuz-baum (der auf der rechten seite) die entsprechenden combos einkaufen, da sollte dann auch die, dass man mit mehr kreuzen schiessen kann, mit dabei sein.

du musst allerdings auch schauen, dass du vorher auflevelst, indem du die gegner bzw. dann auch die verlorenen seelen erlöst und nicht bestrafst. dafür gibt es dann ja exp, mit denen du in den stufen aufsteigst und dann neue combos freischaltest, die du mit den seelen dann einkaufst.

plutos coin ist dann für die 666er-combo recht hilfreich, weil sich das zeitfenster für die combo erhöht.

was du sonst noch an relikten ausrüstet ist für die trophy dann eigentlich ladde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt, bei malebolge 1 schafft man die 666 combo nur auf infernale....und ich kann nur höllisch momentan auswählen...naja ich spiele jetzt erst durch, und dann lade ich den spielstand mit malebolge 1 nochmal und dann habe ich die kombo...dann nur nochmal auf heilig durchspielen und platin is mein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...