Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewegte Poesie (666-Treffer-Kombo)


SO3R3N

Recommended Posts

die vierte Herausforderung ist auch voll scheisse.

Habs bei der Zehnten versucht kam dort bis auf eine 606er Combo.

Nr1.: ist am besten du die Einfachste überhaupt alles andere ist zu kompliziert,umständlich,dauert zu lange oder zu Schwer.

Metalische Grüsse Daniel!!!

Nur weil du es nicht bei der schaffst muss sie nicht gleich schlecht sein, habs bei der sofort auf anhieb gepackt und es dauert auch nicht lang

die wohl einfachste art ist es wohl bei prüfung 8 einfach nur die :K: zu hämmern bis man die kombo hat und dann 8 sekunden in der Luft rumsegelt ;)

Ja seh ich genau so, ist das selber wie bei Herausforderung Nr. 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die wohl einfachste art ist es wohl bei prüfung 8 einfach nur die :K: zu hämmern bis man die kombo hat und dann 8 sekunden in der Luft rumsegelt ;)

Die Einfachste Methdoe an die 666er zu kommen ist bei Herausforderung Nr.:1 noch einfacher gehts nicht.

Einfach den Schwierigkeitsgrad auf den Höchsten Stellen,und dann die ganze Zeit immer nur den Specialangriff L1+X nutzen so bekommt man die 666er unter 2min. alles ander dauert zu lange oder ist zu umständlich oder halt zu ansträngend.

edit@immortl

Nein das ist nicht so.

Diese Video hier http://www.youtube.com/watch#playnext=1&playnext_from=TL&videos=V482y0Srx5I&v=Y_5eSYX_3h8 ist die Beste und Einfachste Methode die 666er unter 2min. zu haben.

Metalische Grüsse Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil du es nicht bei der schaffst muss sie nicht gleich schlecht sein, habs bei der sofort auf anhieb gepackt und es dauert auch nicht lang

Ja seh ich genau so, ist das selber wie bei Herausforderung Nr. 4

Ich hab es auch bei der 4. Herausforderung geschafft.

Hab mein Kreuz bereits voll aufgelevelt gehabt und einfach nur Kreis gedrückt wie ein Verrückter.

So schafft man, wenn man will, auch 1.000 oder mehr.

Am Anfang dachte ich, daß das die schwierigste Trophy wird.

War aber nicht der Fall - wenn man die richtige Stelle weiß.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es auch bei der 4. Prüfung gemacht, war sehr easy. Danke für den Tipp. :smile:

Bei der 1. ist es auch einfach, vielleicht auch schneller, aber auf dem Schwierigkeitsgrad Höllisch kommt man nicht auf eine 666-Hit-Kombo, sondern nur auf ca. 630. Das muß man dann wohl auf Infernalisch machen, also nichts für den ersten run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es auch bei der 4. Prüfung gemacht, war sehr easy. Danke für den Tipp. :smile:

Bei der 1. ist es auch einfach, vielleicht auch schneller, aber auf dem Schwierigkeitsgrad Höllisch kommt man nicht auf eine 666-Hit-Kombo, sondern nur auf ca. 630. Das muß man dann wohl auf Infernalisch machen, also nichts für den ersten run.

Ich habe die 666er Kombo gleich im ersten Run bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja hättet ihr sie bei Herasuforderung Nr.:1 gemacht so währ es bestimmt kein Fingerkrampf geworden.

Selber Schuld.

Metalische Grüsse Daniel!!!

Spassvogel, hab doch geschrieben, das ich das letzte Savegame gleich nach Herausforderung 1 hatte...

Sonst hätt ichs da gemacht, aber musste mich bei der 4ten Durchkämpfen.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der prüfung 8 sek in der luft bleiben könnt ihr sie einfach machen!!

Wichtig ist hir bei das 2 artefakte ausgerüstet sind 1 plutos münze und das 2 ist das kreuzangriffe nicht geblockt werden können!!!

Dan nur noch auf kreis taste hämmern und blink!!

Gold trophy

:lol:

Metalische Grüsse Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne sehr viel bessere Stelle für diese Combo gefunden:D

Und zwar währe das Herausforderung Nr.:1 da wo man alle Gegner nur mit Mana erledigen muss.

Stellt einfach den Schwierigkeitsgrad auf den höchsten,und nutzt dann die ganze zeit über den Specialangriff L1+x

Das ist dieses Goldene Kreuz.

So hab ich locker ohne Anstrengung gleich beim ersten Versuch ne 736er hinbekommen das nennt man SAU EINFACH.

Und das beste ich braucht noch nicht mal 2min. für diese Combo.

Hier mal das Video-----> http://www.youtube.com/watch#playnext=1&playnext_from=TL&videos=2Est9LNuNUw&v=Y_5eSYX_3h8

Metalische Grüsse Daniel!!!

Von was redet ihr da alle???!!!!!!!!!

Welche Herausforderungen???

Ich weiß garnicht was ihr meint?!

1.Habe ich die Pluto Münze nicht!

2.Das Video scheint ja am besten zusein für die trophy,allerdings wo finde ich diese stelle und was meint ihr mit herausforderung nr.1 ,nr 8 nr.kp, nr.10000??

hää ???

kann mich da jemand auf dem punkt bringen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von was redet ihr da alle???!!!!!!!!!

Welche Herausforderungen???

Ich weiß garnicht was ihr meint?!

1.Habe ich die Pluto Münze nicht!

2.Das Video scheint ja am besten zusein für die trophy,allerdings wo finde ich diese stelle und was meint ihr mit herausforderung nr.1 ,nr 8 nr.kp, nr.10000??

hää ???

kann mich da jemand auf dem punkt bringen?!

Ziemlich am Ende des Spiels musst du ne Reihe von Herrausforderungen erfüllen.

Diese sind damit gemeint...

Ausserdem, Sparsamer Einsatz von Satzzeichen wäre gut ;)

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...