Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewegte Poesie (666-Treffer-Kombo)


SO3R3N

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kamen immer 1 großer und 3 kleine.

Und wenn man das Kreuz geskillt hat. Kann man mit der Kombo 4x Kreis die

kleinen gegner mit Schild genau so treffen und das zählt auch für die Kombo mit.

Ja schon klar:lol:

Warum zählte dann der Kombozähler bei nicht als ich mit dem Kreuz die kleinen Gegner traf?rischtig weil der KOMBOZÄHLER dei den kleinen Gegnern NICHT ZÄHLT sondern nur bei den GROSSEN!!!

edit@Jasper7979

Bei mir kommen seltsamerweise auf LEICHT,MITTEL,SCHWER und EXTREM SCHWER immer KLEINE und GROSSE GEGNER

Metalische Grüsse Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie wirklich so "EASY" sein soll wie alle hier behaupten!warum bitte bekomme ich sie dann nicht nach der Beschreibung nach der sich alle hier halten und sie auch bekommen?

Metalische Grüsse Daniel!!!

die ist echt einfach!

bei der 4.prüfung wo du in der luft bleiben sollst einfach plutos münze rein und nur mit kreis auf einen der Dämonen feuern!wenn der im arsch icht auf den anderen und so weiter.....so kriegst du in wenigen minuten den 666er kombo!

aber bei mir kamen da auch keine kleinen gegner,nur 2grosse!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Problem ist nur das bei beiden Herausforderungen 5 Gegner in der Luft Killen und 8sec. in der Luft bleiben der Kombozähler leider nur bei den grossen Gegnern zählt.

Metalische Grüsse Daniel!!!

:emot-raise: ..5 Gegner in der Luft töten und 8 sec. in der Luft bleiben (geht das überhaupt:emot-raise:), ...dass in Herausforderung 4 / eigentlich sind es doch nur 2 Gegner bei der 4 Herausforderung ..oder nicht?? Was hast du für eine Version??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne sehr viel bessere Stelle für diese Combo gefunden:D

Und zwar währe das Herausforderung Nr.:1 da wo man alle Gegner nur mit Mana erledigen muss.

Stellt einfach den Schwierigkeitsgrad auf den höchsten,und nutzt dann die ganze zeit über den Specialangriff L1+x

Das ist dieses Goldene Kreuz.

So hab ich locker ohne Anstrengung gleich beim ersten Versuch ne 736er hinbekommen das nennt man SAU EINFACH.

Und das beste ich braucht noch nicht mal 2min. für diese Combo.

Hier mal das Video-----> http://www.youtube.com/watch#playnext=1&playnext_from=TL&videos=2Est9LNuNUw&v=Y_5eSYX_3h8

Metalische Grüsse Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa, werd ich machen.

Werd heute noch bei der zweiten genügend Seelen sammeln um alles möglich zu upgraden.

(Bei der 100er Combo, hör einfach bei 90 kurz auf draufzuprügeln xD)

MfG roflKartoffl

Glaub das wird nicht klappen. Wenn du bei der 100er Combo bei 90 aufhörst, kommt ne meldung Herausforderung gescheitert und es geht von vorne los (denke das weist du) aber ich glaub die Seelen werden nicht gespeichert oder?

Bei Heilig/Unheilig Erfahrungspunkten ist es auch so, wollte auch einfach ERF sammeln aber ab ner gewissen XP bekommt man einfach keine mehr dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst es ja auch bei der vierten machen. Geht auch ohne probleme.

die vierte Herausforderung ist auch voll scheisse.

Habs bei der Zehnten versucht kam dort bis auf eine 606er Combo.

Nr1.: ist am besten du die Einfachste überhaupt alles andere ist zu kompliziert,umständlich,dauert zu lange oder zu Schwer.

Metalische Grüsse Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...