Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewegte Poesie (666-Treffer-Kombo)


SO3R3N

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Kobo heute auch geschafft und zwar an der Stelle wie Sie der SO3R3N hier reingepostet hat. Brauchte zwar 3-4 Anläufe aber dann hat es wunderbar geklappt. So jetzt dann noch der zweite Durchlauf mit sammeln und skillen und dann PLATIN.

Hey^^) Willkommen im Club ;D mein Weg ist eben nur wat für PROFIS :cool2: #lol#

..nur Spass :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch es gerade auch bei mir reisst aber immer Kette ab bestes war 608. Allerdings muss ich sagen ich hab die Reliquie Plutos' Münze nicht. Logische Frage wo liegt die Reliquie den?

Als erstes muss ich sagen, dass es eine fette Leistung ist überhaupt an dieser Stelle ohne Pluto's Münze nen 600 Kombo zu machen^^) RESPECT!!

Zur Münze: Ich glaube, diese findet man hier (siehe ab 1:18)

http://www.youtube.com/watch?v=xFGqu6nPM1I&feature=related

Bin mir aber nicht sicher^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gruß, ich hab da die kombokette immer verloren...

aber es gibt viele möglichkeiten im spiel die trophie zu machen, meine variante is folgende und erfordert kein timing

ich find die stelle die nach dem abschnitt abscheulicher sand, die stadt in der hölle, in der man herausforderungen (da herausforderung 4, 8 sek. in der luft bleiben) meistern muss, geeigneter... dauerkreis (kreuzangriff), da immer wieder, nur max zwei gegner herscheinen

und man schaffts in 5 minuten, da ist auch nich die gefahr das man die kombokette verliert, wurde nich einmal getroffen, aber zur sicherheit plutos münze, auf lv 3, anlegen

und man kann den boni für die herausforderung auch noch erhalten, klappt bei den herausforderungen davor nich

Stimmt schon die Stelle ist echt sehr gut für die 666er geeignet,doch leider Gottes zählt der Combozähler nur bei den grossen Gegnern die kleinen zählen nicht.

Metalische Grüsse Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann machst du irgendwas falsch! ;)

Ne,ne nix da ich mache alles aber auch wirklich alles richtig habe mir schon mindestens 5x das verdammte Video angeschaut aber nix klappt.

Hab die 666er bei der 4 Herausforderung versucht da wo man 5 Gegner in der Luft Killen soll.

Doch da ist das Problem das der Kombozähler nur bei den grossen und nicht bei den kleinen Gegnern zählt(keine Ahnung warum das so ist)

Metalische Grüsse Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten funktionierts wenn man auf klassik stellt und bei heilig alles voll hat bei der 4. prüfung mit den 8 sekunden in der luft!!!! da braucht man nur kreis drücken und mehr nicht!! Hab teilweise nicht ma auf den bildschirm gekuckt und hab am laptop was erledigt!!! dante visiert immer gegner automatisch an, und darum funkts einwandfrei!!! Für mich die einfachste Variante an diese Trophy zu kommen, definitiv!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die trophy auch bei dem kreis geholt bei dem man 8sek in der luft sein muss und muss sagen an dieser stelle ist es einfach nur easy....

hatte es vorher bei dem kreis versucht bei dem man 5 gegner in der luft killen muss und bei 654 wurde meine combo dann unterbrochen +ärger+ aber bei der anderen stelle auf anhieb kein problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na und, es kommen nur grosse gegner da wo man 8sec in der luft bleiben soll!!!!

äää falsch:redface:

Da wo man 8sec. in der Luft bleiben muss kommen grosse und kleine Gegner.

Das gilt auch für die Stelle wo man 5 Gegner in der Luft Killen muss und bei beiden Herausforderungen gilt der Kombozähler nur bei den grossen Gegnern.

Metalische Grüsse Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äää falsch:redface:

Da wo man 8sec. in der Luft bleiben muss kommen grosse und kleine Gegner.

Das gilt auch für die Stelle wo man 5 Gegner in der Luft Killen muss und bei beiden Herausforderungen gilt der Kombozähler nur bei den grossen Gegnern.

Metalische Grüsse Daniel!!!

Auf klassik kamen bei mir immer nur 2 grosse gegner und keine kleinen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...