Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diverse Fragen zum Koop-Spielen der Kampagne


Playzocker

Recommended Posts

Würde mir das Spiel gerne zulegen, um es offline gemeinsam mit einem Freund zu zocken - dazu würde ich aber folgendes gerne wissen:

  • Spielt man im Splitscreen oder auf einem Bildschirm? Wenn zweiteres, was passiert, wenn man sich zu weit von einander entfernen möchte?
  • Kann der zweite Spieler das Spiel zu jeder Zeit verlassen und man mit seinem Charakter trotzdem uneingeschränkt an der Stelle weiterspielen, an der man gerade ist?
  • Kann man Gegenstände tauschen bzw. dem anderen geben oder einfach auf den Boden werfen, damit der zweite sie aufheben kann?
  • Hat Koop-Spielen irgendwelche negativen Auswirkungen auf die Trophäen des Spiels?
  • Inwiefern verändern sich Gameplay und/oder Schwierigkeitsgrad durch den zweiten Spieler?
  • Wie würdet ihr mir vorschlagen, das Game "anzugehen", wenn ich zuerst einen Run (bzw. einen halben oder so Run) im Koop spielen und dann das Game alleine weiter in Richtung Platin bringen möchte?
  • Wenn Spieler B etwas kauft, kann Spieler A dann die Scrooge Trophy immer noch bekommen?
  • Kann ein Spieler Light und der zweite Shadow wählen bzw. man nach Ende der Koop-Phase mit beiden Charakteren separat weiterspielen für die Ende-Trophies?
  • Gibt es sonst noch irgendwas, das man über den Koop-Modus des Spiels wissen sollte?

Habe nämlich vor kurzem erst BORDERLANDS mit einem Freund im Offline Koop gezockt und wir waren beide nicht nur von dem Spiel an sich begeistert sondern auch, wie einfach und toll man das im Koop zocken, nachher mit seinen Charakteren weiterzocken und vieles mehr machen konnte. So in der Art wäre das Koop System perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 ein bildschirm - man kann sich nur auf gewisse distanz voneinander wegbewegen

2 ja

3 geben:ja - wegwerfen und wieder aufheben: nein

4 nö

5 ihr seit zu zweit auf einem bildschirm (wer hätte das gedacht?) und man kann nicht an den bildschirm ranzoomen (drehen geht aber noch)

sonst keine veränderung (auch nicht in der schwierigkeit)

6 ich denke als erstes solltest du alle chars auf lvl 15 bringen, um dann entscheiden zu können welcher dir am besten gefällt

7weis nich

8 wenn einer schatten und der andere licht wählt, dann könnt ihr nur in dem "freie welt" modus miteinander zockn - koop story geht daher nicht

9 nö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, danke, das beantwortet meine Fragen sehr gut.

Das heißt, ich würde es so angehen:

- Silber im Koop: Viele Sidequests machen, Karte und Städte entdecken, alle diese Scheiß-Trophies

- Bronze allein: Scrooge, gegenteilige "Ausrichtung", wenig von der Karte entdecken, nicht sterben

-> Dann mit dem Charakter aus der Silber noch die stärkeren Kampagnen weitermachen.

Ist das so gut möglich? Und wenn man doch mal stirbt, speichert das Spiel automatisch und man ist quasi im Arsch oder kann ich dann immer noch einen alten Spielstand laden und bin immer noch nicht gestorben?

Und wenn im Koop Charakter B stirbt und A nicht, kriegt A dann immer noch die Trophy für nicht sterben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Silber im Koop: Viele Sidequests machen, Karte und Städte entdecken, alle diese Scheiß-Trophies- Bronze allein: Scrooge, gegenteilige "Ausrichtung", wenig von der Karte entdecken, nicht sterben-> Dann mit dem Charakter aus der Silber noch die stärkeren Kampagnen weitermachen.

jojo

Ist das so gut möglich? Und wenn man doch mal stirbt, speichert das Spiel automatisch und man ist quasi im Arsch oder kann ich dann immer noch einen alten Spielstand laden und bin immer noch nicht gestorben?

wenn du stirbst, dann speicht das spiel ca 10 sec später automatisch

das kannst du aber umgehen indem du nach deinem tot schnell die ps taste drückst und das spiel verlässt

Und wenn im Koop Charakter B stirbt und A nicht, kriegt A dann immer noch die Trophy für nicht sterben?
keine ahnung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn im Koop Charakter B stirbt und A nicht, kriegt A dann immer noch die Trophy für nicht sterben?

Charakter A nicht gestorben bekommt Trophies

Charakter B ist gestorben bekommt kein Trophies

ob ihr on oder off spielt, spielt keine rolle jeder Charakter hat sein eigen Statistik..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charakter A nicht gestorben bekommt Trophies

Charakter B ist gestorben bekommt kein Trophies

ob ihr on oder off spielt, spielt keine rolle jeder Charakter hat sein eigen Statistik..

Ist etwas komplizierter !

Soweit ich weiß bekommt bei vielen Trophies im Coop-Modus nur der die Trophies der diese Kampagne gehostet hat, der Mitspieler nur Trophies wie die für Niob, Platin, usw. die man auch ONLINE bekommen würde wenn man in fremden Kampagnen mitspielen würde ...

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...