Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bekomme seit einigen Tagen keine Mails


Bla-Bla

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ok werde es machen mal schauen was kommt

Weil ein Fehler kann es nicht sein oder ?

Nein es ist nichts gekommen :( Weisst du noch was ?

Fahr nach Kiwnanja Plain zum Mamba River, da siehst ne cutscene. Dann musste wieder nach hause und bekommst dann am nächsten tag ne info und dann müsste es klappen.

:o jetzt sehe ich auf die andere seite diesen Bisons oder was das auch sind vorher nicht was soll ich jetzt machen ?

Bitte bearbeite deine Posts, 4 hintereinander müssen nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:emot-ms:Ja hatte das gleiche Problem: hier die Lösung gefunden bei ps3trophies.com von Deirhese:

"Ah here we go! I was searching for this "bug" on google and I finally found the solution, it is by Copperhead on the Brotherhood of the Box Forums. It says you have to complete Mission 041, 042, 045, and 046 to start Mission 043. Mission 043 will discover the kopjes and start the Wildebeest chain of events I explained. Hope this helps.

Make sure you send in a picture of a warthog to Mission 001 to open up Mission 045. After this mission is completed, a lioness will be wandering around Simba Kopje, photograph it and turn it into Mission 001 to open up Mission 042. I believe for Mission 046, simply snap a photo of an Eland and turn it into Mission 001, if not then it should open up the previous after completing the two missions explained here. After all this, Mission 043 should start as well as the Wildebeest chain of events."

bei mir war es die Löwin welche mir fehlte, Sie ist beim Wasserloch von Kiwanja Plain, danach rollte das Spiel wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...