Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad bei Greatest Hits und Legends of Rock


boviadfz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt eigentlich nicht. Vorallem bei dieser Kombination kann sehr, sehr große Latenz auftreten.

was?

Ich habe das "experiment" mit 2 verschiedenen konsolen gemacht.

Ps3 SCART-anschluss, Full HD Fernseher = Verzögerung

Ps3 HDMI, Full HD Fernseher = optimal

Wii SCART, Full HD = verzögerung

Wii Komponentenkabel (in etwa HDMI), Full HD = optimal

also mit einem HDMI kabel + Full HD fernseher hab ich noch nie probleme auftreten sehen.

Ich spiele auf Full HD mit HDMI Kabel, muss aber bei jedem Musikspiel die Latenz kalibrieren.

Habe mir jetzt die GH6 Gitarre gekauft und da ist es genau so...

Und mit Drums ebenfalls...

mit drums auch?

und das bei jedem musikspiel, mit allen instrumenten?

wenn slideleiste aus bei git nicht hilft und drums eh das selbe problem aufweisen, muss es ja mit dem kabel zu tun haben.

aber wenn ano meint, es gäbe auch probs mit HDMI, musst du wohl jedes mal die latenz kalibrieren, dir die exakten daten (die für dich am nähesten am optimum liegen) aufschreiben und in die spielehülle stecken.

bei anderen games hast du keine solchen probs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit drums auch?

und das bei jedem musikspiel, mit allen instrumenten?

wenn slideleiste aus bei git nicht hilft und drums eh das selbe problem aufweisen, muss es ja mit dem kabel zu tun haben.

aber wenn ano meint, es gäbe auch probs mit HDMI, musst du wohl jedes mal die latenz kalibrieren, dir die exakten daten (die für dich am nähesten am optimum liegen) aufschreiben und in die spielehülle stecken.

bei anderen games hast du keine solchen probs?

Nicht bei jedem, nur bei Guitar Hero - Greatest Hits...

Beu GH 5+6 und bei den Rockband Games funktioniert, wie gesagt, alles einwandfrei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht bei jedem, nur bei Guitar Hero - Greatest Hits...

Beu GH 5+6 und bei den Rockband Games funktioniert, wie gesagt, alles einwandfrei...

aso, nur GH:GH weist diese verzögerungsprobleme auf?

Das hab ich noch nie erlebt, evtl hat hier jmd ein gleiches problem.

bei mir war halt eben alles betroffen (GH + RB), warum jetzt nur GH:GH bei dir spinnt weiß ich auch nicht, sry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich hab in jedem spiel die latenz eingestellt

RB1, RB2, RB3, Green Day und Beatles RB, alle 4 RB Track Packs

GH3, GH4, GH5, GH6, GHM, GHGH, GHVH

DJ Hero, DJ Hero 2

Power Gig

also so gut wie allem

nur die GHs für PS2, da hab ich nix dran gebastelt :)

und ich weiß auch nicht wo das problem liegt, solange man ne gute möglichkeit hat zu kalibrieren, nich so wie in DJ Hero, GH6 und Power Gig <- absoluter Hass da was gebacken zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir überlegt, mir das spiel zuzulegen.

Was ist n die schwerste Trophäe?

TTFAF schaff ich sogar bei Rock Band 4 Sterne und Raining Blood werd ich schon irgendwie hinbekommen... gibts noch welche schwere?

wenn du die 2 wirklich mit drums/git schaffst, dann haltet dich nichts mehr auf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir überlegt, mir das spiel zuzulegen.

Was ist n die schwerste Trophäe?

TTFAF schaff ich sogar bei Rock Band 4 Sterne und Raining Blood werd ich schon irgendwie hinbekommen... gibts noch welche schwere?

es gibt zwei schwere gitarrentrophies -> einen abschnitt in play with me und einen in raining blood mit jeweils 100% abschließen (was sehr schwer ist)

dann noch bloody feet (was auch schwer ist)

und bei killerqueen am gesang mind. 90% der noten treffen (auf experte)

zu der gesangstrophy gibts aber ein paar youtube videos mit denen das klappen kann

hier die beiden sectiosn für die gitarrentrophies:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=OBZuWlbiaxs&feature=related]YouTube - ‪Lets Play! FC‬‏[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=dR7jK2DrBKA&feature=related]YouTube - ‪GH:SH Raining Blood - First Blood FC‬‏[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...