Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Bodyart-Thread - Tattoos, Piercings & Co.


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Meine Freundin will sich einen Nasenpiercing stechen lassen rechts oder links?

Sie kann sich nicht entscheiden ich auch nicht haben bis zum 23.06.2017 Zeit.


Sie trägt ein Lippenpiercing auf der rechten Seite was passt denn besser?

Ich kenn mich zwar Null mit Piercings und Tattoos aus, aber wenn sie eines rechts an der Lippe hat, wär es für mich klar, dass das Nasenpiercing Links hin muss. Würde sonst wohl einseitig überladen aussehen ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Meine Freundin will sich einen Nasenpiercing stechen lassen rechts oder links?

Sie kann sich nicht entscheiden ich auch nicht haben bis zum 23.06.2017 Zeit.


Sie trägt ein Lippenpiercing auf der rechten Seite was passt denn besser?

Stimme da  @Celinilein absolut zu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht mehr wieso ich angefangen habe mich zu tätowieren. Zu Bundeswehr- Zeiten habe ich mir das SHI- Zeichen auf dem Schulterblatt stechen lassen.

Vor kurzem habe ich mit meine Fledermaus auf dem linken Oberarm durch eine Kapelle mit Dämonin covern lassen. Und das obwohl ich das Motiv eigentlich erweitern wollte ... tja ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...