Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Bodyart-Thread - Tattoos, Piercings & Co.


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nur mal so am rande. ich hab vor geraumer zeit eine interessengemeinschaft gegründet die tattoo heißt. ihr seid selbstverständlich alle eingeladen :bs:

nun zu meinen tattoos. ich hene einen thorshammer aus wolfsköofen auf der rechten wade, runen schrift auf dem linken unterarm und mein neuestes bild ist bis jetzt die krönung. ich hab das wort MUSKELN auf meinem rechten oberarm geschrieben in old english. geil ohne ende

Mach mal bitte ein Bild von dem MUSKELN Schirftzug auf deinem Arm, würde mich mal interessieren wie es aussieht.

Wenn ich älter bin möchte ich mir auch mal Tattoos machen lassen, ich weis schon genau was für eins: klick mich

Das Respekt auf dem linken Arm.

Außerdem möchte ich mir noch 3-5 Sterne machen lassen, warscheinlich auf den Ellbogen oder aufs Handgelenk, so in etwa: klick mich (Nur eben anderes Motiv)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gwen

und war die stelle unangenehm stechen zu lassen? Schmerzen sind relativ,da jeder ein anderes empfinden hat. Keins meine 5 war wirklich unangenehm oder Schmerzhaft für mich, bin aber auch sehr Schmerzunempfindlich. Das unangehme war meistens eine sehr ungewöhnliche Haltung die ich zum Teil 6 h halten musste. (So lang war der Termin für mein grösstes Tribal) Und ich zum teil dachte mir sterben irgendwelche Teile meines Körpers ab da sie eingeschlafen waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf dem kompletten Rücken von einem zum anderen Schulterblatt und runter bis zur Hüfte einen großen Drachen. Das Motiv habe ich mir nach meinen Vorstellungen zeichnen lassen, weil ich nichts vorgefertigtes aus dem Katalog haben wollte. Er sieht aus, als ob er sich mit seinen Klauen an meinem Rücken festhalten würde (unter den Krallen sind jeweils ganz kleine rote "Blutrinnsale" tätowiert) während er seine Schwingen ausbreitet. Dabei dreht der Drache den Kopf zum Betrachter und faucht (die Augen sind auch rot tätowiert, der Rest ist komplett in Schwarz).

Die Tätowierung habe ich mir in München machen lassen, ist aber schon einige Jahre her, erinnere mich nicht mehr an den Namen. Hat damals rund 500 Euro gekostet und 2 Tage gedauert ... also nicht zwei komplette Tage, sondern jeweils ein paar Stunden an zwei verschiedenen Tagen, schneller (an einem Tag komplett) war es wegen der recht großen Fläche nicht möglich gewesen. Zum Thema Schmerzen kann ich nur sagen: das Stechen war kein Problem (ich bin eh nicht wehleidig), aber die 1-2 Wochen danach waren die Hölle. Es war Hochsommer und mein kompletter Rücken hat gebrannt. Ich habe ihn mir zwar mehrfach täglich eincremen lassen, aber trotzdem war es sehr unangenehm. Ich mußte natürlich normal zur Arbeit gehen und das sitzen im Bürostuhl war fast unmöglich ... und geschlafen habe ich auch zwangsläufig auf dem Bauch, obwohl ich sonst normalerweise auf dem Rücken liege ;)

Eventuell werde ich mal ein Bild von meinem Rücken machen und es hier posten, mal gucken ;)

hui,ein Münchner :D

jepp,würd mich ma interessieren wie des ausschaut,Zeug ma her...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier nochmal

https://i42.tinypic.com/wm1rtt.jpg < mein meisterwerk :)

Dazu wird meine linke augenbraue noch von einem piercing verschönert somit besitze ich bis jetz 1 x Piercing und 1 x Tattoo aber ende des jahres geht es zur tattoo-messe nach berlin und vllt kommt dann mal was neues dazu :D

Tattoo Date

Kosten: 330€

Zeit: 4std

Motiv: Chucky die Mörderpuppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier nochmal

https://i42.tinypic.com/wm1rtt.jpg < mein meisterwerk :)

Dazu wird meine linke augenbraue noch von einem piercing verschönert somit besitze ich bis jetz 1 x Piercing und 1 x Tattoo aber ende des jahres geht es zur tattoo-messe nach berlin und vllt kommt dann mal was neues dazu :D

Tattoo Date

Kosten: 330€

Zeit: 4std

Motiv: Chucky die Mörderpuppe

Ich glaub, da gibts bessere Motive aus Horrorfilmen,

wie das hier :D

P1000600.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@gwen

jup schmerz ist immer relativ. mein Inker meinte auch, ich sei ein wenig ungewöhnlich da ich die stellen auf der schulter und auf dem schulterblatt als angenehm empfand :D

schmerzhaft ist aber auf jedenfall, wenn es in die achsel geht!

Naja also meine Achsel hatte ich nicht vor tattoowieren zu lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gwen

naja bei meinem geht es halt im vorderbereich bis in den achsel bereich^^

@Can

Chucky rockt ^^ ist aber mittlerweile auch schon ein Kultobjekt und was den horrorbereich angeht ja auch oldschool.

Mir fällt dann auch immer direkt Ashley „Ash“ J. Williams ein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War letzte Woche auf der Tattoo Convention in München und hatte bei Woodpecker Tattoo meinen 2ten Termin für mein Alice im Wunderland Horrortattoo und hab gleich 2x den ersten Platz auf der Convention gemacht (best of Colour Big und Best of Day ) YEAH da bin ich schon stolz auf meine böse Grinsekatze :)

Bin mal gespannt, ob ichs ins Tattoomagazin schaffe nächsten Monat! Cool wärs schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War letzte Woche auf der Tattoo Convention in München und hatte bei Woodpecker Tattoo meinen 2ten Termin für mein Alice im Wunderland Horrortattoo und hab gleich 2x den ersten Platz auf der Convention gemacht (best of Colour Big und Best of Day ) YEAH da bin ich schon stolz auf meine böse Grinsekatze :)

Bin mal gespannt, ob ichs ins Tattoomagazin schaffe nächsten Monat! Cool wärs schon!

:eek6: Da war ich auch :D

Respekt,schaut echt gut aus,verdientermassen Best of Day ;)

Da wird der Corpsepainter sich aber in Arsch beissen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja , dann zeig ich meine auch mal.

mein rechter unter arm

tw0jtuqwhq64xh2at6tzovy88mu.jpg

mein linker unterarm

pm78xx3abx42pbs5bvfza3ah17k.jpg

meine rechte wade

9wol1d1c5zrepe5gjoczig77moh.jpg

und mein rücken

r4imzugwlam2i5qwzsnqr53nivx.jpg

naja fertig bin ich noch lange nicht, den es sieht alles noch so leer aus , aber es ist ja noch ne menge zeit.

@gwen

meine frau hat seit ca. 2 1/2 jahren ein ähnliches wie du, auch selber entworfen mit 2 orchideen und jede menge geschnörkels

werd bei gelegenheit mal ein bild von reinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"A.C.A.B." tattoowieren lassen:skep::emot-raise:

..naja gut :dozey:

Werd mir später iwann denk ich mal auch Tattoos stechen lassen, weiß nur noch nicht genau welche.. hat ja auch noch en bissl zeit aber son in dem Stil denk ich könntens welche werden, bzw. diese Art von Motiven gefällt mir....auf so fantasy Zeugs steh ich net so^^ Aber jedem sein Geschmack ;)

sowas schiqqt

4.jpg

sowas auch ^^

1tribaledit.jpg

Dann hab ich noch ens gesehen davon...quer übern Rücken mit untendrunter noch mehr Verzierungen etc...

hist101_image_god_touches_man.jpg

So generell finde ich Tattoos mitner Bedeutung besser als einfach nur en Bildchen... ausser Tribal..die sehen, wenn man den richtigen Körper dafür hat richtig geil aus ;)

...bin dann mal trainieren :D

Kann mir eig wer mal sagen wie viel so ein Tattoo, wo der ganze Rücken sehr kompliziert tattoowiert wurde, kostet?

Ich rede von so einem Ausmaß hier:

classic4.jpg

Danke.. und Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:eek6: Da war ich auch :D

Respekt,schaut echt gut aus,verdientermassen Best of Day ;)

Da wird der Corpsepainter sich aber in Arsch beissen ^^

Der Corpspainter war unser Nachbar, mit dem hatt sich der woodpecker nen Stand geteilt!

Der hatt eh schon wieder fett abgeräumt! Der Julian von Corpsepainter war eh bei Best of Day mit in der Jury, hab also dem zum Teil auch den 1sten Platz zu verdanken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Corpspainter war unser Nachbar, mit dem hatt sich der woodpecker nen Stand geteilt!

Der hatt eh schon wieder fett abgeräumt! Der Julian von Corpsepainter war eh bei Best of Day mit in der Jury, hab also dem zum Teil auch den 1sten Platz zu verdanken :)

Echt,hab ich wohl ubersehn ;)

Was Gattern abgeräumt ?

Hui,ein großzügiger Kerl ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...