Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deutscher Packshot BB


Kakyo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nix Halbes, nix Ganzes. Entweder man macht das 100% anime, wie das US Cover oder man macht was komplett anderes. Das Ragna Cover davor fand ich btw ziemlich stylish. Dieses ist ein fail auf beiden Fronten. Pseudo Anime/Real Life Mix und das noch mit Noel. Noel geht NUR im Anime Style.

Und es ist sau lustig und lächerlich zugleich, dass BBCT erst im März hier rauskommt und man aber schon BBCS spielen kann. Mir tun echt die EU Anfänger Spieler Leid, die im März versuchen werden in das Spiel einzusteigen und im Online Modus gnadenlos kaputtgemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff ja immer noch das das nen fake is ;P

auch die anordnung der symbole unten finde ich irgenwie "seltsam"

/edit grad auf amazon geschaut bei der xbox passt die anordnung der symbole im bezug zum unteren rand komischer weise....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich finde das cover an sich nicht schlecht nur hätte man den anime stil gut rüberbringen können und den original blazblue banner als logo nehmen können und nicht einfach arial [ b ] [ / b ] :D hinten auf dem packshot in der oberen hälfte ist ja auch das originale logo drauf das hätte viel besser gepasst, das hier wirkt langweilig und um ehrlich zu sein hatte ich es damals beim vorbeilaufen im regal gesehn und dachte wirklich es sei ein shooter aber da ich in der shooter szene noch nichts darüber gehört hatte dachte ich es wär ein ziemlich beschissener shooter aber jetzt weiss ich ja dass es weder das eine noch das andere ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...