Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

König des Dschungels


Trebor-OnE

Recommended Posts

Hey weiß jemand wie man die einzige Gold trophy bekommt?

Also ich hab den Story Modus durchgespielt und ich hatte sie nicht bekommen.

Muss man alle Puzzles und Challenges auch machen also die auf der Insel angezeigt werden?

Wenn ja weiß einer wie die Nominierung von den Puzzles lauten, die man im Story Modus machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den Abenteuer Modus und alle Puzzles durch, auch die, die im Abenteuer Modus als nicht gemacht angezeigt werden (wenn man alle im Puzzle Modus gemacht hat)...und auch keine Trophäe bekommen.

Keine Ahnung woran das liegt. Ich werde mich jetzt an die Challenges im Abenteuer Modus setzen, mal sehen was passiert.

Such dich mal durch die Videos von "KingSuperOne", da stehen die Positionen von den Puzzles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie gesagt ich habe den Abenteuer Modus durch, habe aber nicht die Puzzles gemacht, die dort zur Auswahl stehen.

Hab den Puzzle Modus als solchen aber beendet.

Na gut dann muss ich die wahrscheinlich im Abenteuer Modus beenden und dann müsste ich sie ja haben.

Danke für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das komische ist ja daß die puzzles im abenteuer-modus die gleichen sind, die man vorher schon im puzzle-modus machen muß.

Ja weil es insgesamt 100 Puzzles gibt und diese erst im Laufe des Abenteuer-Modus freigeschalten werden.

Natürlich sind dann alle Puzzles vorhanden die es im Spiel gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso meinst du das. Du hast den Puzzle-Modus zuerst gespielt und dann sind sie dir im Abenteuer-Modus wieder untergekommen. :)

Ja ich habe zuerst den Abenteuer-Modus komplett durch und dann waren die im Puzzle-Modus schon alle abgehackt.

Also für alle die es noch nicht haben. Besser zuerst das Abenteuer durch machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die puzzles find ich eigentlich weniger das problem. aber einige challenges rauben mir echt den nerv. vor allem die 4 kombos in 75 sek sind übel. ich krieg da mit glück grad mal eine oder höchstens 2 hin.

Oh man, wie ich immer augerastet bin^^

einfach weiter versuchen, irgendwann schaffste das auch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...