Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophäen bug


Berliner-Massaka

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das hat ich auch

das sind wahrscheinlich die Server die das dann noch nicht registriert haben, das du 50 kills mit schneller angriff oder so gemacht hast. wenn sich die Server dann Aktualisieren, haben sies auch registriert und ihr bekommt die trophy mitten im Menü :)

Das hat auf jedenfall nichts mit einem Trophäen bug zu tuen, das sie kommen und nicht kommen wann sie wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass habe ich jeden tag kriege keine trophäe am nächsten tag krige ich sie dann ist auch mit der statistik habe was von 40 h gespielt zeigt aber in der statistik nur was von 30 h an kotzt an habe auch sämtliche ordensbändern noch nicht bekommen obwohl ich sie habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute auch irgerndwie einen Trophy-Bug oder sowas. Nur umgekehrt.

Hab die Trophy "Dreifache Bedrohung" bekommen. Erhalten Sie 5 Ordensbänder "Silbernes Kreuz", 5 Ordensbänder "Meistertechniker" und den Orden "Sensenmann".

Dabei hab ich die Orden Meistertechniker und Silbernes Kreuz noch nicht einmal bekommen. Oder hab ich an der Trophybeschreibung was falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...