Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bosskampf im Kreis der Lust


Merlin-87

Recommended Posts

Hi habe mal eine Frage komme bei der alten Schachtel die oben ohne den Turm raufgklettert nicht weiter.

Habe Sie jetzt das erste mal mit dem Feuer besiegt und Sie klettert weiter rauf. Wenn Sie dann den Turm weiter rauf klettert komme ich bei einer Plattform nicht weiter, da gibt es zwei Wege einmal rechts da gibt es nen Typen für die eine Trophy und rechts ist nen Weg mit lauter Verdammten an der Wand die auch Blitze schießen wo muss ich lang??

Verstehe ich leider nicht -.-

Ich hoffe ihr Versteht was ich möchte.

Ist im Abschnitt: Über dem Sturm der Lust.

Hier auch ein Bild von meiner Situation:

dscn0601g.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kommst du so weit? Ich bin noch da wo man den schlangenkopf hoch muss und die säule wegziehen muss. Da gibt es zwei schalter un da komm ic nicht weiter! Was muss ich machen?

Edit: Hat sich erledigt habsgeschafft;)

UND WIE GEHT DAS SIE MIT DEM FEUER BESIEGEN?????

Alles klar: Erst den Linken Hebel/Schalter benutzen dann den Rechten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gehts eigentlich weiter wenn man sie das erste Mal mit dem Feuer besiegt hat. Dann geht es ein Stockwerk höher.

Im Rechten Gang kann ich dann das Seil runterklettern und eine Seele erlösen. Der Linke Gang führt mich wenn ich nach rechts Klettere zu einer Speicherstatue und zu "Paris Pfeil".

Und jetzt häng ich fest weil ich da im Kreis klettere und nicht weiss wie es weitergeht. Ich komm immer wieder zu der Grossen Plattform zurück wo ich hergekommen bin wenn ich im Kreis rumklettere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gehts eigentlich weiter wenn man sie das erste Mal mit dem Feuer besiegt hat. Dann geht es ein Stockwerk höher.

Im Rechten Gang kann ich dann das Seil runterklettern und eine Seele erlösen. Der Linke Gang führt mich wenn ich nach rechts Klettere zu einer Speicherstatue und zu "Paris Pfeil".

Und jetzt häng ich fest weil ich da im Kreis klettere und nicht weiss wie es weitergeht. Ich komm immer wieder zu der Grossen Plattform zurück wo ich hergekommen bin wenn ich im Kreis rumklettere,

neben der Speicherstatue kannst du nach oben weiter klettern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...