Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ebay Abzocke !!!


DerDef

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin damals gleich bei meiner ersten Bestellung auf jemanden reingefallen. Da gabs ein super Schnäppchen für EOJ. Naja habe dann halt Lehrgeld bezahlt, da Ebay für die Rückabwicklung satte 25,- Euro einbehalten hat. Seitdem lese ich mir immer genau alle Bewertungen durch und schaue mir an wer da so bewertet hat. Häufig bewerten sich die dann auch gegenseitig und kommen auch noch aus dem selben Ort um positive zu bekommen.

Sonst sehe ich jetzt halt zu das ich dort möglichst nur bei Gewerblichen bestelle.

Habe jetzt auch schon länger bei Ebay nichts mehr verkauft, da mir ihre neue Verkaufsstrategie nicht gefällt. Man kann ja Games nur noch portofrei einstellen und das find ich nicht gut, das ich dann auf den Portokosten sitzenbleibe. Wenn man es dann für 3,- verkauft, zahlt man ja im Endeffekt noch fast drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht schaut mal selber

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&ftab=AllFeedback&userid=63muellerin63&iid=-1&de=off&interval=0&items=200

das einzigste was ebay macht ist zu kassieren, kassieren usw.....

Die Bewertung vom 04.02.10 um 21:18 find ich am coolsten.:eek6:

Viel Glück das du dein Geld zurück bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch gucken, wie viele Artikel vom jeweiligen Verkäufer gerade noch zum Verkauf stehen, und wenn ich dann sehe, 10x jedes PS3-Game, etc. über 150 Artikel, dann kann es nur Betrug sein.

Wenns kein kommerzieller Verkäufer ist dann ja. Welcher normale Mensch hat den mehr als 150 PS3-Games bei sich rumliegen die er verkauft...

Und die Bewertungen sind voll geil;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe ca. 2500 - 3000 Transaktionen bei ebay durchgeführt ( Käufer und Verkäufer ) ..... im Grossen und Ganzen keine Probleme .... zwar schon mal keine Ware bekommen oder gefälschte ...... aber das ist eben das " Lehrgeld ", das man manchmal bezahlt, oder ???

card.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja..Ich gönne es den Leuten auch ein wenig :) Nirgends hat man es sicherer, als im guten alten Fachhandel *lalala*

Wie kann man sowas bitte Leuten gönnen ? Das ist böse Abzocke und durch solche schwarzen Schfe verliert Ebay schon ziemlich an Reiz. Jedoch ist es für viele, auch für mich so Art Hobby nebenbei halt zu gucken was man für das eine und andere noch bekommt. Das ein User an Betrüger Gerät ist dennoch niemanden zu gönnen.

bin damals gleich bei meiner ersten Bestellung auf jemanden reingefallen. Da gabs ein super Schnäppchen für EOJ. Naja habe dann halt Lehrgeld bezahlt, da Ebay für die Rückabwicklung satte 25,- Euro einbehalten hat. Seitdem lese ich mir immer genau alle Bewertungen durch und schaue mir an wer da so bewertet hat. Häufig bewerten sich die dann auch gegenseitig und kommen auch noch aus dem selben Ort um positive zu bekommen.

Sonst sehe ich jetzt halt zu das ich dort möglichst nur bei Gewerblichen bestelle.

Habe jetzt auch schon länger bei Ebay nichts mehr verkauft, da mir ihre neue Verkaufsstrategie nicht gefällt. Man kann ja Games nur noch portofrei einstellen und das find ich nicht gut, das ich dann auf den Portokosten sitzenbleibe. Wenn man es dann für 3,- verkauft, zahlt man ja im Endeffekt noch fast drauf.

Nunja, schön finde in die neue Regelung mit den Versandkosten auch nicht, aber das bezieht sich ja nur auf die Rubrik PC und Videospiele, sowie glaube ich DVD´s CD´s solche Medien halt. Abhilfe kannst du dir schaffen in dem du einfach in der Artikelbeschreibung auf die zusätzlich Versandkosten hinweist. Mach ich zB auch immer. Klappt auch wunderbar. in 2 von 20 Fällen musste halt nochmal ne Mail schreiben "Sie haben die Versandkosten vergessen zu überweisen, bitte Artikelbeschreibung lesen"

Man kann doch gucken, wie viele Artikel vom jeweiligen Verkäufer gerade noch zum Verkauf stehen, und wenn ich dann sehe, 10x jedes PS3-Game, etc. über 150 Artikel, dann kann es nur Betrug sein.

Ja unsicher wäre ich mir auch wenn Privatverkäufer bsp. mehrere gleiche Titel verkaufen, grade in so großen Massen, aber selbst darunter soll es ja Waren geben die ankommen. Nicht jeder ist ein Verbrecher auf Ebay, manche sind es schon vorher und verkaufen da nur das Diebesgut.

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...