Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karte/Walkthrough o.a. für Kurier-Labyrinth Nebenmission


LEGENDEmd

Recommended Posts

Hey Community,

nach vergeblicher Suche im Internet hab ich mich doch schliesslich entschieden hier nen Thread zu öffnen...

Ich hoffe nur, dass es nicht zu spät ist weil das Spiel keiner mehr spielt ^^

Also es geht um eine Nebenmission, die Kuriermission wo man zufuß in dem Labyrinth unterwegs ist, mehr als 2 Päckchen schaffe ich da einfach nicht, weil ich mir einfach nicht den Weg merken kann!

Wie habt ihr diese Mission mit A oder S-Rank beendet? Im Internet hab ich leider keine Detailkarte nur von dem Labyrinth gefunden -_-

Ich bitte um Hilfe!!!

lg legend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... mehr als 2 Päckchen schaffe ich da einfach nicht, weil ich mir einfach nicht den Weg merken kann!

Ich habe erste garnicht versucht den Weg auswendig zu lernen.

Meist habe ich nur auf die Mini-Map geschaut und danach gesteuert.

Aus dem Augenwinkel sieht man Milo dann immer noch und kann ihn so ganz gut lenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm hab ich schon versucht, bekomm ich iwie nich hin, weil das dämliche feld vom charakter so riesig gemacht wurde... gibts da keine andere möglichkeit als sich auf 2 cm vorn bildschirm zu setzen???

vll hat noch jemand ne andere idee, vll sogar ne karte oder so

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mit dieser Mission hab ich echt Probleme...

Ich weiß die Wege alle und schaffe auch drei Koffer, aber bei dem vierten hab ich nur etwas mehr als 20 Sekunden Zeit. Wie soll ich das denn schaffen :banghead:

Edit: habs geschafft, ich bin einfach immer zu oft an der Hecke hängen geblieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man eine zweite person zur hand hat geht es auch sehr einfach, ich bin gelaufen und die zweite person hat mich über das radar navigiert so hat es beim zweiten versuch geklappt.

Hi ist nee zeit her aber glaub mann hat keine 30 min zeit. Mit ner Zweite person ging es gleich beim ersten versuch.

was etz beim 1. oder 2.???

Die kuriermissionen sind doch einfach, müsst nur den weg kennen bzw. merken. der lieferort ist immer der selbe. nehmt am besten ein Bike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...