Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trailproblemhilfestellung & Diskussionsthread


ballabu1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

is etwas blöd zu erklären

geht zum beispiel um die kombo bei ken

Luft->harter kick

stehen-> harter kick

shuruken(des uppercut da)

und den super von shuruken

nunja egal wie oft ich probiers das normale shuruken trifft nie da der gegner dauernd blockt. und der super hinterher klappt auch aber bringt mir ja nix :facepalm:

ich hoffe du/ihr versteht das irgendwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is etwas blöd zu erklären

geht zum beispiel um die kombo bei ken

Luft->harter kick

stehen-> harter kick

shuruken(des uppercut da)

und den super von shuruken

nunja egal wie oft ich probiers das normale shuruken trifft nie da der gegner dauernd blockt. und der super hinterher klappt auch aber bringt mir ja nix :facepalm:

ich hoffe du/ihr versteht das irgendwie

Timing lernen oder Videos angucken. Du gibst den Move wahrscheinlich einfach zum falschen Zeitpunkt ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk ich habs ich war nur etwas zu langsam

man muss quasi "rüberzittern" dass das einem gelingt

naja mal schauen nächste woche kommt mein stick :drool5:

Dann würde ich dir raten, nicht mehr Street Fighter zu spielen, bis dein Stick da ist. Sonst gewöhnst du dich zu sehr ans Pad, was den Umstieg erschwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute! Anfänger Frage:

Bei Dhalsim z.B gibt es Yoga Flame als HCF + P und Yoga Inferno als HCF HCF + P.

Nun gibt es aber auch eine Combo Yoga Flame in Yoga Inferno, die auf verschiedenen Seiten mit HCF + P > HCP + P beschrieben wird.

Warum fällt da beim Inferno nun ein Half Circle Forward weg?

Hänge nämliche gerade beim letzten Trial 4 auf Normal (Heavy Punch, Yoga Flame, Yoga Inferno) Wie schnell muss man diese Combo bitte eingeben? Habe in 45 Minuten erst 2 Drittel davon geschafft, das Inferno will einfach nicht rauskommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile komme ich mit den Trials besser klar. Manche Combos, wo man nach einem Hit canceln muss, gebe ich gefühlt zusammen ein, damit sie funktionieren.

Andere hab ich mit Button smashing geschafft, obwohl ich das nicht mehr tun wollte. Allerdings ist das manchmal einfacher, irgendwie..

Die Combos wo man linken muss finde ich vom Timing her aber abartig. Das ist bei mir immer Trial & Error. Auch wenn ich denke dass ich das perfekte Timing gefunden habe, bekomme ich es oft nicht hin. Beispiel Chun Lis LK > LP > HP. Für diese Mini-Combo habe ich ca 15 Minuten gebraucht :emot-what:

Auch wenn meine letzte Frage nicht beantwortet wurde hoffe ich, dass sich manchmal noch jemand hier hin verirrt und meine Fragen beantworten kann, wenn ich welche habe. Versuche mich da "reinzuarbeiten" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bei den Trials kann ich dir weiterhelfen. :emot-keke:

Zu deiner ersten Frage: Der Viertelkreis für Dhalsims Yoga Flame wird als der erste Viertelkreis für seine Ultracombo gewertet, wenn du sofort danach :sdu::sdur::sdr::l1: eingibst. Dadurch wird der Spezialangriff abgebrochen. Den "Rest" des Befehls für den Ultra musst du aber ziemlich schnell eingeben. Für Dhalsims harten Schlag gibt es auch eine alternative Eingabe, nämlich :sdl::r1:: Bei dieser Variante streckt er seine Arme nicht so weit aus, wodurch es leichter ist, einen weiteren (Spezial-)Angriff dranzuhängen. Das klappt auch bei seinen anderen normalen Attacken.

Du hast recht, viele Combos haben ein sehr kleines Zeitfenster (besonders bei den Hard Trials). Aber du kannst dich mit einem Trick an das Timing herantasten: Wenn du einen Befehl zu schnell eingegeben hast, macht dein Charakter nichts und wenn du zu langsam warst, blockt Dan den Angriff.

Vielleicht helfen dir diese Links auch weiter (leider nur auf Englisch):

http://www.gamefaqs.com/ps3/943711-street-fighter-iv/faqs/55890

(Hier werden die Trials erklärt und mit einem Arcade Stick vorgeführt)

Hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn du noch Fragen hast, schreib mir ruhig. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...