Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jetzt Samstag (06.02.10) 20 Uhr wer macht mit?


DayInJune

Recommended Posts

Hey Ihr!

Ich suche Leute die lust haben am Samstag ab 20 Uhr online Band Hero zu spielen.

Ich würde gerne die online Trophies

- Four of a Kind

- Starpower-Power

- Band Hero bedeutet Teamwork (aber am besten mit nem "leichten" song da ich noch nicht ganz so gut spiele)

dabei versuchen zu bekommen wenn sich genug finden :drool5:.

Dann könnte man ja auch ein paar Karriere Band Herrausforderungen spielen, da würd mir noch die Trophie M.C. fehlen also wäre gerne einmal Host aber könnte man ja für jeden spieler mal tauschen.

Falls sich nicht genug finden, oder so generell suche ich auch noch Gegner für Face to face also Pro Duelle und Till Death do us part.

Ansonsten auch Leute die einfach nur mal so just for fun lust haben zu spielen, da ich online irgendwie nicht wirklich viele Leute im normalen Scan finde und in meiner Freundeliste keiner ist der Band Hero hat bis jetzt.

Achso Instrumente hab ich alle und ne 2. Gitarre.

Also wer lust hat einfach mal hier schreiben...

Falls der Tag nicht passt kann man sich ja auch noch auf einen anderen Tag einigen kann in nächster Zeit eigentlich meist abends.

Lg

DayInJune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...