Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorschlag: Rating für jedes Spiel


tycro

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Rating anhand einer Umfrage von 1-10 fände ich ok.

Irgendwelche selbstgemachten Bewertungen anhand von ewig langen Texten oder eigenen Eindrücken nicht.

Sehe ich genauso. Wenn jemand was zu ergänzen hat, kann er dies ja in den Post schreiben, in dem er auch seine Wertung vergeben hat :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde das gar nicht so kompliziert gestalten.

Die Ausführlichkeit wie sie bei ps3trophies.com ist hatte ich auch nicht in Absicht.

Was mich aber zu der Idee brachte ist die Tatsache, dass die Community meiner Meinung nach im Großen und Ganzen recht objektiv bzw. nüchtern urteilen kann und man mit diesem Urteil wirklich etwas anfangen kann.

Mich hat also gar keine haarkleine Aufdröselung in zig Kategorien interessiert sondern schlicht die Frage: "Oh, ein neues Game. Wie kommt das denn im Forum an?"

Das man das ganze dann auf der Homepage eingliedert ist eigentlich auch sinnvoll, aber das würde ich genauso wie die Schwierigkeit der Platins machen, das wird ja auch vom Forumpoll auf eine Wertung X/5 umgerechnwet, oder?

Schließlich noch zu dem Einwand von Lynsch:

Ja die Befürchtung ist durchaus berechtigt. Ich würde aber im Startpost einfach schreiben, dass jeder User nur einen Post in diesem Thread machen darf. Falls man seine Meinung im Laufe des Spiels ändert, kann man ja die Editfunktion nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee sehr gut.

Das wäre dann auch der Bereich wo man über Kaufempfehlungen

sprechen kann nehme ich an, diese geht bisher nämlich

öfters im Allgemeinen unter, Sticky wär so ein Bewertungsthread

richtig edel.

Würde mich drauf freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich find die idee klasse... ist halt wirklich übersichtlicher dann als im empfehlungsthread...

dann auch mit bewertung von 1 - 10 ... wäre klasse...da kann dann jeder seine meinung noch mit reinschreiben...und hier hätte das ganze dann wahrscheins auch eine bessere aussage als amazon...denn dort sind teilweise noobs oder leute die flamen weil das cover nicht schön aussieht oder einfach nur bewerten obwohl sie es noch nicht gespielt haben...

ich denke das wäre sehr sinnvoll in diesem forum das ganze einzurichten!

ich bin dafür!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird mit einem neuen Design, bzw. mit der Anpassung der neuen Startseite kommen denke ich. Wie halt jetzt für Schwierigkeit wird noch eins ergänzt für die allgemeine Bewertung des Spiels.

Ah es spricht :biggrin5:

Nu habt ihr eure Antwort

Neue Startseitendesign??? Das laesst mich hoffen :biggrin5:

Close :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird mit einem neuen Design, bzw. mit der Anpassung der neuen Startseite kommen denke ich. Wie halt jetzt für Schwierigkeit wird noch eins ergänzt für die allgemeine Bewertung des Spiels.

Klasse, vielen Dank! Ich freue mich schon darauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum bleibt genauso wie es ist. Die neue Startseite die wir entwickelt hat 3 Farbschemas zum auswählen.

Dürfte dann für jeden was dabei sein. Eine wird dann dem Forum ähnlich sein und ist die Standardfarbe dann.

Das klingt richtig gut, da ich die Startseite zz ziemlich ... nicht gut finde :D.

Kann man das eig auch mit dem Forum machen? (mit Farbe auswählen etc.)

Fände schwarz schwer geil :D:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das klingt richtig gut, da ich die Startseite zz ziemlich ... nicht gut finde :D.

Kann man das eig auch mit dem Forum machen? (mit Farbe auswählen etc.)

Fände schwarz schwer geil :D:drool5:

Nein, das Forum wird nicht verändert! Dafür habt ihr ja die Möglichkeit bei eurem Profil.

Da der eigentliche Vorschlag ja von uns umgesetzt wird ist hier nun zu.

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...