Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Accountgebunden???


barneystinson

Recommended Posts

Hey Leute!

Hab mich im Internet jetzt schon dusselig gesucht, hab aber nichts gefunden das mir weiterhelfen konnte. Hier im Forum sind die Mitglieder um einiges hilfreicher, daher hier nochmal meine Frage:

Möchte Heavy Rain bei Amazon.de bestellen da ja die Zusatzepisode dabei ist.

Kann ich die jetzt im AT Store einlösen?

Kann ich sie auf meiner PS3 über nen D Account einlösen?

Wenn über den D Account geladen, kann ich den DLC auch auf meinem Haupt AT Account nutzen/spielen?

Vielen Dank schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die DLC-Zusatzepisode muss meist über das Land freigeschaltet werden über welches das Spiel her ist.

Ich kenne das beispielsweise von Dead Space, hatte die Japan-Version und musste den enthaltenen Key für den Obsidian Anzug oder wie das Dingen heisst auch im Japan-Store freischalten. Den DLC kannst du aber über alle Accounts zocken, welche du auf der PS3 hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du zb. das Uk-Spiel, musst du meistens das Dlc im entsprechendem Land kaufen. Hier also im UK Store. Kannst aber nach dem runterladen weiterhin mit deinem deutschen Account das englische DLC spielen, sofern du den englischen benutzer nicht loeschst. DLC's sind nicht accountgebunden, wenn es die Spiele auch net sind.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, genau nach diesem Thema habe ich gesucht, weil bei mir demnächst mein erster UK-Import ansteht :smile:

Habe jetzt zusätzlich noch ein paar Fragen:

  1. Kann ich beim zweiten Account z.B. die gleiche e-Mail-Adresse angeben oder muss ich mir davon auch eine neue erstellen? Gleiche Frage beziehe ich auch auf meine Kreditkarten-Daten!
  2. Wenn ich UK-DLC mit meinem deutschen Account spiele, werden dann auch die ggf. zusätzlichen Trophäen auf meinem deutschen Account gespeichert?

Wäre super, wenn mir das auch noch jemand beantworten könnte :smile:

Danke schonmal im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...