Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2. DFB-Pokal


Feruado

Wer holt den Pott?  

26 Stimmen

  1. 1. Wer holt den Pott?

    • the-rock93
      7
    • Rouv_1904
      2
    • Feruado
      11
    • xzoccerx
      3
    • DaMobby
      1
    • Terminatorvamp
      2
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So siehts meiner Meinung nach auch aus, aber am Ende siegen immer die Schalker! ;)

Hannover ist halt Schalke total unterlegen! Die Krauchen wie Schnecken über dem Platz und Robert Enke haben' se mal richtig schlecht gemacht, da ist so ein scheiß Keeper von Bayern viel stärker, obwohl Enke Nationaltorwart war :facepalm:

Aber Naja, was solls für mich war es eh nur ein Just 4 fun Turnier! Hätte ich vielleicht auch Schalke gehabt wäre es bestimmt bis zum 11m schießen gekommen. Aber so nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hannover ist halt Schalke total unterlegen! Die Krauchen wie Schnecken über dem Platz und Robert Enke haben' se mal richtig schlecht gemacht, da ist so ein scheiß Keeper von Bayern viel stärker, obwohl Enke Nationaltorwart war :facepalm:

Aber Naja, was solls für mich war es eh nur ein Just 4 fun Turnier! Hätte ich vielleicht auch Schalke gehabt wäre es bestimmt bis zum 11m schießen gekommen. Aber so nicht!

trotzdem danke das du dabei warst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hamburger SV - Arminia Bielefeld 6:0

06. Min. Petric

27. Min. Jarolim

50. Min. Berg

55. Min. Petric

80. Min. Petric

83. Min. Berg

Das Ergebniss sagt alles ;)

Jo, wie gesagt, Glückwunsch, Spiel war 'ne klare Sache... das weiß man beim Spiel HSV - Arminia ja aber auch vorher, hätte umgekehrt möglicherweise genauso ausgesehen... egal, trotzdem alles Gute weiterhin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leverkusen - Dortmund 1:0

Hab zwar verloren aber gegen Isaac zu spielen macht viel Spass und ich hab sowieso nicht erwartet dass ich weiterkomm. Schade dass ich in der ersten Runde direkt gegen ihn spielen musste, wär gerne noch länger geblieben.

sry das los hat entschieden irgendwann muss jeder gegen Issac ran, wenn man gut ist ;), aber danke fürs mitmachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schätzt mich bitte nicht als favouriten ein sonst verkack ich so schnell:D

Bin nicht unschlagbar!!!

Isaac ist Favourit für alle! (dann spielt er schlechter und wir haben vielleicht ne chance :D)

noch 3 partien dann können wir sogar evtl. schon früher mit der nächsten runde starten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...