Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

multiplayer tipps/erklärungen


sm0keey_x

Recommended Posts

hey leute

hab eben zum ersten mal killzone online gezockt und komm gar nicht klar.

kills mach ich schon ab und zu, aber ich hab jede menge fragen:

1. wie funktioniert die scoretabelle? ich blick nich so ganz, wo meine kills und meine deaths verzeichnet werden?

2. wie funktioniert das mit den orden? hab mal geschaut, da steht zum beispiel: "eliminierungsorden: schaffen sie 10 eliminierungen. 0/8". war nurn beispiel, ich weiß nich ob es den orden wirklich gibt, aber halt sowas in der art. heißt dass, ich muss 8 mal 10 eliminierungen schaffen? und wie aktivier ich den orden dann, weil da steht ja, "bringt 2 mehr pro defensivkill" so in der art. oder werden die automatisch aktiviert? un wieviel kann ich gleichzeitig davon haben?

3. wie zum teufel kann ich die klasse wechseln? hat das was mit leveln zu tun? weil, ich bin lv 2 und hab nur 2 primärwaffen und sogar nur 1 sekundär. sniper oder so is nich. wenn ich tot bin, und dann auf den dritten reiter (glaub ich) komme, steht dann ja "charakterauswahl" oder so, aber da is fast nix.

4. was ist das mit dem sanitäter? wenn man tot ist, kann man ja innerhalb von 8 sek. wiederbelebt werden, aber ich kann andre irgendwie nicht wiederbeleben. muss ich da auch noch irgendwas freischalten?

5. kann es sein, dass diese fliegenden dinger irgendwie feinde sind? weil ich wurde glaub ich schon von denen gekillt, kann das sein? das sind so komische roboter irgendwie, ich kanns nicht gut erklären, sehen so aus wie aerostats aus terminator, und die greifen mich immer an? oder war das irgendwer anders? und wenn ja, wie aktivier ich die dann?

6. was sind diese bots, die da sind wo man spawnt? sind das nur geschütze die spawnkills verhindern solln? oder haben die einen tieferen sinn?

7. habt ihr sonst noch irgendwelche tipps, weil ich hab zwar platin bei mw2, aber das kann man ja überhaupt nicht vergleichen. habt ihr irgendgwelche tipps? wenn ich nen gegner sehe, dann treff ich mit zoom fast gar nicht, aber wenn ich ohne zoom hinlaufe, schaff ichs schon besser, also durchs normale fadenkreuz "aus der hüfte". steuerung is halt etwas schwammig.

so genug getippt, hoffe ihr versteht was ich meine. :biggrin5:

danke schonmal im voraus

sm0keyy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.

Musst deine Statistik aufrufen. Wenn du deine Medallien siehst, musst du R1 oder R2 drücken (steht unten)

2.

Du musst 10% der Eliminierungen schaffen, die im Tötungsmodus erfordert werden (max. 20). Wenn du das 8x schaffst, wird der Orden automatisch aktiviert.

3.

Musst du freischalten durch Ränge

4.

Du musst den Sanitäter freischalten.

Wenn du den Sanitäter freigeschaltet hast und mit ihn spielst, musst du Links drücken und du hast so eine "Wiederbelebungsmaschine" mit der du deine Kameraden wiederbeleben kannst.

5.

Das sind Drohnen, die kann man als Ingenieur freischalten wenn ich mich nicht täusche (ist eine Zusatzfähigkeit afaik)

6.

Die werden auch von Ingenieuren gebaut. Ja, das sind geschütze, die den Feind angreifen.

7.

Ruhig bleiben und nicht hektisch durch die Gegend schiessen.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eigentlich bekommst du alle characterklassen durch stinknormales spielen und punkte sammeln.

bei den orden einfach schauen, was du machen musst, aber die sind anfangs nicht so wichtig, außer die mit den eliminierungen, weil du dadurch dann auch bei deathmatches mehr punkte bekommst --> schneller in den rängen aufsteigst.

platin geht so von der schwierigkeit, der endgegner ist nur aufm höchsten schwierigkeitsgrad übel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein du verstehst mich net:

ich hab letzte woche also die letzte februar woche gezoggt und war in den besten 1% aber heut kann man sich ja mit der playsi net einloggn deswegen war meine befürchtung dass ich meine hart erarbeitete trophy net abholen kann wenn die da bei psn rumtrödeln. ich denk ihr wisst alle wie schwer es is sich bei killzone unter den besten 1% zu platzieren.außerdem hätt ich dann endlich platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...