Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Wochenmedallien


RvN17

Recommended Posts

Hi

Kann mir viell. einer wegen diesen wochenmedallien helfen ?

Eine heisst gewinne eine runde nachdem man benommen ist .

Heisst das ich muss benommen sein und die selbe runde einfach per

punkte gewinnen oder den in dieser runde K.O hauen oder was ?

Und die 2 ist gewinnen wenn vom gegner alle körperteile unter 30%

gesundheit sind wie mach ich das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt nurnoch die mit ein Schlag KO ... Werf mein Gegner immer solang bis der so 2 - 3 mal benomen is und versuch dann nen mit nen Headkick zu Knocken aber irgendwie hauts nochnet hin was is den stärker kurze distanz mit Knie oder nen schritt weg mit den schienbein hab nen kämpfer gemacht mit 100 stärke 100 kick offense und 100 clinch grapple offense der Kickboxer und Ringer is... denke mal bissle Glück gehört auch dazu wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...