Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche Bitte Hilfe Infamous läuft nicht an 1080p!!


wolfsblut

Recommended Posts

So ich hoffe mal ihr könnt mir helfen bzw ich hoffe das past hier rein.Ich habe mir Infamous Platinium gekauft.Es läuft aber nicht in 1080p wie es bei google stand.Woran kann das liegen?Ich habe sehr viele test´s zu diesem game gelesen und überall stand das 1080p unterstützt wird.Habe mir auch nen neues HDMI Kabel geholt aber es bringt nix.Aber alle anderen games die ich habe (Uncharted 2, Killzone 2,Resistance 2 und MGS4) laufen in 1080p auflösung.Bitte helft mir. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das gleiche steht auch auf meinem cover drauf aber auf meinen anderen games steht auch 720p un sie laufen in 1080p.ich habe auch ein anders cover gefunden das steht 1080p drauf.

http://666kb.com/i/bgd4r7xzg9hwi4p24.jpg

Aberwarum schreiben einige testetr das es in 1080p läuft wenn das nicht der fall ist.Die auf playstationfront schreiben das.Was haben die was ich nicht habe.Kann es auch der slim liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nativ laufen die wenigsten Spiele in 1080p. Sie werden immer skaliert. Im schlimmsten Fall sogar vom Fernseher selbst. GTA z.B. ist sogar nur mit 640p also unter der HD Norm.

Am Ende zählt, was für dich am besten aussieht und da würde ich den Tipp mit den Häckchen in den einstellungen nutzen. Eig. ist dieser ganze HD Scheiß bei den Konsolen verarsche, aber solange es gut aussieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...