Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Superschaf in FC2 XP Boost gesucht...


Mighty Bison

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja suche einen SS für FC2 XP Boost damits mir und anderen Zeit ersparrt dafür gebe ich Socom weg und vil. noch Mk vs.DCU dazu Bis ich Rang 30 bin mein aktueller stand 662.000XP für Rang 30 1,5 Millionen.

Die 2 Superschafe die ich eig. hatte haben kaum Zeit ich suche einen der regelmäßig da ist. Pro Monat schlag ich 500.000XP vor und bis März nur 1,3 Mio danach mach ich Waffenbücher fertig. Ihr habt die Wahl :)

1-2 Spiele für einen Superschaf der sich nur Töten lässt!

Er muss aber wircklich ein regelmäßig im Online Modus sein.

Und die anderen schreibt nicht hier rein wenn ihr nicht interesse habt und hier wieder Diskutiert :) Danke...

Rechne dir mal den Zeitaufwand für dein Rang 30 + Handbücher aus!

Da wird keine für Spiele wie Socom, das 10 Kröten wert ist, sich Monate lang töten lassen .. nur mal so nebenbei.

Dir fehlen noch 860.000 XP. Wenn man mit 4 Leuten boostet schafft ca. 10.000 XP pro Stunde, das heißt schonmal 86 Stunden Spielzeit!

Dann kommen auch noch die Handbücher drauf, die auch noch mind. 20-30 Stunden dauern, je nach dem, wie viele du schon hast.

Also wäre das ein Zeitaufwand von über 100 Stunden. Und das wird keiner machen für Socom, das 10 Kröten wert ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechne dir mal den Zeitaufwand für dein Rang 30 + Handbücher aus!

Da wird keine für Spiele wie Socom, das 10 Kröten wert ist, sich Monate lang töten lassen .. nur mal so nebenbei.

Dir fehlen noch 860.000 XP. Wenn man mit 4 Leuten boostet schafft ca. 10.000 XP pro Stunde, das heißt schonmal 86 Stunden Spielzeit!

Dann kommen auch noch die Handbücher drauf, die auch noch mind. 20-30 Stunden dauern, je nach dem, wie viele du schon hast.

Also wäre das ein Zeitaufwand von über 100 Stunden. Und das wird keiner machen für Socom, das 10 Kröten wert ist ...

Kann das sein das du immer zwischen funken musst und nie richtig lies? Ich sagte wenn kein Interesse besteht Postet bitte nicht... Toll kann direkt geclosed werden wenn so eine Aussage wie von dir da steht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein das du immer zwischen funken musst und nie richtig lies? Ich sagte wenn kein Interesse besteht Postet bitte nicht... Toll kann direkt geclosed werden wenn so eine Aussage wie von dir da steht -.-

Ist die Wahrheit.

ByTheWay - Ich würde dir schon helfen, aber nicht gegen Socom! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach wenn jemand superschaf sein will gerne, er kriegt von mir eine tüte respekt pro 1500xp!!! ich könnt ihm auch noch flower und flOw sharen:biggrin5:

wer interesse hat soll sich im psn melden^^

spaß als ob sich jemand meldet, wär ja auch zu schön ;)

Nur mal so hab 2 SS der eine kann grad im mom nit Online zocken und der andere ist nit jeden Tag on.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Ich suche eine Person welche für mich das ss ist.

Ich brauche nur noch 250 k. (stand heute)

Also das ist eine kurze Sache.

Voraussetzung:

Das ss soll ca. 5 h am Tag on sein.

Der Lohn.

Ich werde die 250 k auch als ss zur verfügung stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich suche eine Person welche für mich das ss ist.

Ich brauche nur noch 250 k. (stand heute)

Also das ist eine kurze Sache.

Voraussetzung:

Das ss soll ca. 5 h am Tag on sein.

Der Lohn.

Ich werde die 250 k auch als ss zur verfügung stehen.

Macht keine Sau wegen der Vorraussetzung nicht jeder schafft es 5h jeden Tag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...