Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schrauber


trinity407

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Namen stammen aus der Anleitung, dort sind auch nur diese 6 aufgelistet.

Ich habe jetzt alle Waffen die es gibt (6 Stück) + das Jetpack auf Stufe 3 und immernoch nicht den Erfolg -.-

Ich habe die letzte Waffe im Bildschirm vorm Levelbeginn aufgerüstet.

War auch bereits an einem Waffenschrank und habe jede Waffe auf vollster Stufe noch einmal angelegt.

Was muss ich tun um diesen Erfolg zu erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Leitfaden steht ja das man die Upgrades im Spiel an den Schränken machen soll, nicht vor den lvln. Ich hoffe das zählt nur für das letzte Upgrade auf lvl 3 sonst hätte ich nämlich ein großes problem und könnte gleich aufhören die Punkte zu sammeln.

also ich hab auch das letzte upgrade in der box gekauft und den bug gehabt wirst wohl pech haben wenn du eins im pre-game-screen gekauft hast :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für zukünftige Platin-Sammler:

Mein Level-Tipp zum Technik-Punkte sammeln ist der letzte Akt im 2. Kapitel! "Abbrechen des Lagers"

1 Angriffswelle Ufo`s - 3 Angriffswellen Fußsoldaten - 1 Angriffswelle Ufo's

Danach: Level neu starten! So gibts in 5-10 Minuten ca. 5800 Technikpunkte.

Eine Waffenkiste steht auch direkt da... Ich habe immer das untere linke Geschütz benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...