Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: Metallica


Recommended Posts

Metallica

Schließe eine beliebige Karriere als Profi ab (Gitarre, Bass, Gesang, Schlagzeug oder Band)

Die Karriere soweit durchspielen, sodass man 72 Sterne gesammelt hat,

und auch den letzten Gig mit "The Thing that should not be" freigeschaltet hat.

Diesen Song dann durchspielen und schon hat man die Trophäe.

Ich habe die Karrieren schon durch, allerdings nur auf Normal bzw. Schwer...

Wenn ich mich jetzt ransetze und Bass nochmal auf Profi durchzocke, sehe ich gar nicht welche Lieder und wieviel Sterne ich schon habe, da in der Liste nur die Ergebnisse auf Schwer angezeigt werden...

Kann ich das irgendwo anders einsehen? Und wird das dann überhaupt für die Trophy gezählt?

EDIT: Oh man, habe grade "The Thing Thet Should Not Be" gespielt und anschließend die Trophy bekommen, ohne vorher 72 Sterne auf Profi zu verdienen...

Es reicht also anscheinend das letzte auf Profi zu spielen...

Dies sollte vielleicht im Leitfaden erwähnt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...