Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MAG Orden


champdaniel77

Recommended Posts

Hallo wollte wissen was ist wenn ich lv60 bin kann ich dann den veteranen modus aktivieren und entweder wieder von lv 1 mit meiner rasse starten oder eine andere wählen finde es doof das man sich nicht alle 3 erstellen kann und am anfang dann sich einen von den 3 anmelden tut.

falls ich neu anfange bleiben dann meine orden erhalten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du kannst wenn du den Veteranenen modus hast, wieder bei lvl 1 anfangen, du hast dann wieder die wahl zwichen den drei teams, musst also nicht dein Team noch mal nehmen.

was ist der Vorteil am Veteranen Modus? warum sollte ich mich wieder auf lvl 1 zurück setzen lassen?

man kriegt 1. dann pro match noch mal 10% extra points und 2. kann man sich wieder seine ganzen Sachen freischalten, nur diesmal vlt in in eine andere Richtung, z.b. statt dem scharfschützen nehm ich den nahkämpfer mit ner shotgun :)

Und die Orden bleiben erhalten, musst also nicht nochmal 2000 kills machen oder 30 kills mit der waffe xyz in einem match, das ist alles noch da. was ich mich frage ist, ob meine kills auch noch weiter gezählt werden sprich fangen die Zahlen in der Statistik wieder bei 0 an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dazu auch noch eine Frage.

Verlier ich ich im Veteran Modus dann auch die Fertigkeitspunkte und muss die neu verdienen oder wie ist das?

ich denk ma schon

wenn nicht könnt man ja alles kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese Orden Trophies gehen mir richtig auf die Nerven

z.B.

- 3 Bunker in einem Spiel , wth ? und dann nicht einmal sonder 3 mal...

- 15 Messer kills ? Messern ist hier eher ne Glücksache, ach halt man soll das gleich auch noch 5 mal machen...

- 3 Mörser in einer Schlacht ? ja da muss man vlt mit dem Gegner kooperieren sonst ist das auch eher fast unmöglich...

man muss ja quasi zur 1 Mann Maschine auf dem Schlachtfeld mutieren um einige dieser Orden zu schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

diese Orden Trophies gehen mir richtig auf die Nerven

z.B.

- 3 Bunker in einem Spiel , wth ? und dann nicht einmal sonder 3 mal...

- 15 Messer kills ? Messern ist hier eher ne Glücksache, ach halt man soll das gleich auch noch 5 mal machen...

- 3 Mörser in einer Schlacht ? ja da muss man vlt mit dem Gegner kooperieren sonst ist das auch eher fast unmöglich...

man muss ja quasi zur 1 Mann Maschine auf dem Schlachtfeld mutieren um einige dieser Orden zu schaffen...

Sehe ich auch so !!! Dann kommt noch dazu wenn man Pech hat , werden die erspielten Orden nicht in der Statistik angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte schon einmal den Orden für 3 Bunker zerstört (hatte sogar 5;) ), aber der wurd nicht gespeichert :banghead: das regt mich voll auf, weil das ist wirklich einer der schweren sorte. und 10 Sprengsätze legen im gleichen Spiel auch nicht gewertet, das fand ich auch nicht soo leicht :banghead:

mitm Messer hat ich schonmal 11 :(, dann aber kein bock mehr zu versuchen. In dem Spiel geht es mit dem Orden nur mit sehr viel glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte schon einmal den Orden für 3 Bunker zerstört (hatte sogar 5;) ), aber der wurd nicht gespeichert :banghead: das regt mich voll auf, weil das ist wirklich einer der schweren sorte. und 10 Sprengsätze legen im gleichen Spiel auch nicht gewertet, das fand ich auch nicht soo leicht :banghead:

mitm Messer hat ich schonmal 11 :(, dann aber kein bock mehr zu versuchen. In dem Spiel geht es mit dem Orden nur mit sehr viel glück.

leider hängt es sehr vom Glück ab oder eher von 3 Faktoren: Eigenes Team, Gegner und Glück.

Daher macht mich das schon recht wütend, für die Trophies einmal diese Orden zu holen wäre schwer denoch akzeptabel aber teilweise 5mal ist sehr übertrieben und ich würde gern wissen wer hinter dieser super Idee steck :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider hängt es sehr vom Glück ab oder eher von 3 Faktoren: Eigenes Team, Gegner und Glück.

Daher macht mich das schon recht wütend, für die Trophies einmal diese Orden zu holen wäre schwer denoch akzeptabel aber teilweise 5mal ist sehr übertrieben und ich würde gern wissen wer hinter dieser super Idee steck :banghead:

finds aber gut, das es keine einfache Platin ist ;)

bis jetzt seh ich alles noch relativ als machbar an :)

man muss nur extrem viel glück haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem 3x Bunker oder Mörser zerstören ist eigentlich sehr einfach. Wenn man Platoon Leader ist, hat man bei Domination die Möglichkeit einen Precision Airstrike anzuordnen. Also seht zu, dass die Anti Air platt gemacht wird und dann mit dem Precision Strike auf die restlichen Objekte. Da das Ding lange zum nachladen braucht, wäre es sinnvoll, vorher zumindest schonmal einen Bunker oder einen Mörser per Hand zu zerstören.

Die Bunker habe ich auf genau diese Weise gemacht. Hat super geklappt.

Ansonsten gebe ich euch aber recht. 15 Mal Messer? LOL!

10 Sprengsätze ist auch nicht ganz so einfach. Am besten auch Domination spielen und dann auf die Gates drauf gehen. Da geht das am einfachsten, weil die nicht so gut entschärft werden können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem 3x Bunker oder Mörser zerstören ist eigentlich sehr einfach. Wenn man Platoon Leader ist, hat man bei Domination die Möglichkeit einen Precision Airstrike anzuordnen. Also seht zu, dass die Anti Air platt gemacht wird und dann mit dem Precision Strike auf die restlichen Objekte. Da das Ding lange zum nachladen braucht, wäre es sinnvoll, vorher zumindest schonmal einen Bunker oder einen Mörser per Hand zu zerstören.

Die Bunker habe ich auf genau diese Weise gemacht. Hat super geklappt.

Ansonsten gebe ich euch aber recht. 15 Mal Messer? LOL!

10 Sprengsätze ist auch nicht ganz so einfach. Am besten auch Domination spielen und dann auf die Gates drauf gehen. Da geht das am einfachsten, weil die nicht so gut entschärft werden können

mhh geht das den, wenn man nur den Geschützturm oben auf dem Bunker zerstört, hab ich gar nicht ausprobiert, dachte man muss 3mal den Sprengsatz legen ;) oder meinst, das die Bunker komplett durch den präzisen Luftangriff zerstört werden ohne Bombe legen usw.

Messer find ich richtig easy, wenn ich Herrschaft nur mit Messer spiele, hab ich nach 15 min schon 15 kills und Spiel dann normal und hab, weil ich dann trotzdem noch oft das Messer benutze am Ende 20-25 kills nur mit dem Messer.

10 Sprengsätze legen richtig leicht, bei Herrschaft, da am Anfang wenn die Angreifer noch mit den Bunkern beschäftigt sind, an den vorbei schleichen, so dass man schon an den Buchstaben ist, da sollte kein Gegner sein und ihr könnt alle Tore in Ruhe zerstören. schafft man locker 10 stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, die Precision Airstrikes nehmen den ganzen Bunker auseinander, nicht nur das Geschütz.

Problem: Das geht halt logischerweise nicht bei den Anti Air Geschützen. Da muss man leider manuell ran. Das wird wohl das größte Problem bei dem Spiel. Und auf die 1000 Kills mit der Handfeuerwaffe habe ich auch nicht gerade die größte Lust ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry dass ich das thema nochmal anschneide...

Ich versteh das mit lvl 60 nicht ganz.

wenn ich die stufe erreiche gehts dann wenn der balken voll ist wieder bei 1 los oder muss ich dazu den "Veteranen Modus" aktivieren und könnte dann eine neue fraktion wählen.

wenn du lvl 60 bist, kannst du ganz normal weiter spielen und kriegst ganz normal Punkte bei deinem Team.

Wenn du beim Neustarten des Spiels bist, kannst du bei der Charakterauswahl aussuchen, ob du mit deinem lvl 60er typen weiter machen willst oder schon den Veteranen Modus machen wilst (Veteranenen Modus lvl 1), wenn du dich für lvl 60 weiterspielen entschieden hast, kannst du bei jedem neustarten trotzdem noch in den Veteranenen modus gehen.

Wenn du dich für den Veteranen Modus entschieden hast, biste wieder lvl 1 kannst auch dann nur noch diesen Charakter nehmen und erst wieder den Veteranen Modus einsetzen wenn du wieder lvl 60 bist.

hoffe das hat dir geholfen ;)

Hat das mit den 3 Flaks schon jemand geschafft und vielleicht einen Tip? Ich schaff immer nur 2, dann repariert sie keiner mehr. :(

ne habs auch noch nicht geschafft, das wird noch nen harter Broken

das ärgerliche ist auch, wenn du dann mal einen 3. legen kannst, ist dann da nen Gegner,der dich killt und wieder entschärft :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...