Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MAG Orden


champdaniel77

Recommended Posts

Die 3 Flaks sind gut zu machen im Modus Übernahme mit Valor gegen Raven. Ihr schleicht euch einfach an den Bunkern vorbei und geht hintenrum zur Flak. Nachdem ihr Sprengstoff gelegt habt versteckt ihr euch mit Blick zur Sprengladung, meistens kommen 1 oder 2 die entschärfen wollen, die dann schnell abknallen sobald sie beim Spengstoff sind. Alternativ könnt ihr auch 2 Claymores links und rechts von der Sprengladung legen bevor ihr die sie plaziert. Das ganze 3x wiederholen. Versteckt euch aber jedesmal woanders wenns geht sonst könnte man euch auf die Schliche kommen.

Hab so oder so ähnlich das Band schon 13x bekommen ;)

Ziemlich nervig hingegen fand ich das Band Lehnstuhl-General bei dem ihr 30 Kills mit dem Bunker-Geschütz (Geschützraketen Kills nicht mitgerechnen) in einer Schlacht holen müsst. Hatte nach vielen Versuchen dann mal das Glück in einen super Trupp zu kommen die den Bunker wie die Löwen verteidigt und repariert haben. Bin so auf 52 Kills in der Runde kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Flaks hab ich ziemlich genauso gemacht. Nur mit Raven gegen Valor. ;) Fand ich persönlich das schwierigste Ordensband.

Das mit den 30 Geschützkills ging bei mir relativ gut, weil ich mit 2 Freunden gezockt habe. Der eine hat pausenlos repariert und der andere verteidigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist, habe in einem Spiel 3 Flaks zerstört, aber das Ordensband kam nicht :banghead:

werd mal euren Trick mit der Übernahme versuchen, allerdings bin ich SVER :D

aber da hab ich auch das mit den 3 Sperren zerstören gemacht, einfach an den Bukern vorbei schleichen.

mir fehlen nur noch 4 Ordensbänder, dann hab ich alle min. einmal

1. Flakzerstörer :banghead:

2. Flak reparieren (jedes mal killt mich einer, wo noch nen halber cm fehlt und dann hat nen anderer repariert) :banghead:

3. 30 kills mit der Schrottflinte (noch nicht versucht, könnte nervig sein)

4. 30 kills mit der mp (noch nicht versucht, wahrscheinlich kein problem)

wie viele fehlen euch noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen momentan noch 5 Bänder:

Kampfsprenger (bitte um Tips!)

Nahkämpfer

Schrotflinte

Seitenwaffe

Präzisionsgewehr

ps: brauche auch noch Tips wie man schneller an die 1000 Geschützraketen Kills kommt, hab bis jetzt nur 55 :(

ne Stelle wo ich Kampfsprenger schon 2 od. 3mal bekommen hab, ist wenn man bei Sabotage Valor auf Punkt C angreifen muss.

DA gibt es unten ja einen kleinen Raum mit einer Versorgungkiste - rein Treppe hoch Granaten werfen - wieder runter - Muni auffüllen - wieder hoch Granaten werfen - wieder runter usw. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Kampfsprenger (bitte um Tips!)

...

wenn du bei Valor bist:

Warten bis E und F offen ist und dann nach oben, von dort immer schön in die offenen Tore schmeißen :cool2:

ps: brauche auch noch Tips wie man schneller an die 1000 Geschützraketen Kills kommt, hab bis jetzt nur 55

Das ist der Grund warum ich Platin aufgegeben habe :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen auch noch 4 Bänder bis ich jedes einmal hab:

-3 Sperren zerstören

-30 Kills mitm Sniper

-30 Kills mit Seitenwaffe (keine Ahnung wie ich das anstellen soll bei dem bißchen Munition) :banghead:

-30 Kills mit MP

@unknown: mit schrotflinte ist nicht nervig. dürfte kein problem für dich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte die Schrottflinte erst einmal um sie auszuprobieren

und da bin ich mit der richtig abgekackt :D

5 Tode und 1 kill, dann hat ich keinen Bock mehr

aber damit muss man sich wahrscheinlich erst mal Ordentlich einspielen und dran gewöhnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Granaten Tip, das zwischen E und F mit Valor hat super geklappt, bei jedem Versuch das Band locker bekommen.

Für das Seitenwaffen Ordensband aufjedenfall Herrschaft und Verteidiger spielen. Habs einmal probiert und fast geschafft hätte Valor nicht schon 10min vor Schluss verloren. Beim nächsten mal wenn die Schlacht über die volle Länge geht wirds sicher klappen. Nehmt die Uzi nicht die normale Pistole, schaut das ihr jedesmal einen oder mehr killen könnt egal ob ihr dabei draufgeht da die muni sowieso sehr knapp ist.

Schrotflinte ist leicht, kauft die um 5 Skill Punkte und spielt ebenfalls Herrschaft und Verteidiger. Benutzt dabei nicht L1 zum zielen und versucht nah beim Gegner zu sein, die sind dann meistens mit 1 Schuss weg. Habs das Band mittlerweile schon 3x bekommen.

Zu den Bunkerraketen Kills: wenn ihr einen Gegner ruhig wo stehen seht "verjagd" ihn nicht mit dem Geschützgewehr sondern schiesst schnell hintereinander 2 Raketen. So hab ich heute einige gesammelt und bin momentan auf 103 Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir so mal die ganzen orden durchgeschaut und denke auch irgendwie das die bunkergeschützkills die schwersten sein werden hab nur paar glückstreffer damit und selbst wenn man nen gegner wo liegen sieht und versucht ihn mit der rakete zu killen das ding trifft einfach nie wo auch immer es hinfliegt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir so mal die ganzen orden durchgeschaut und denke auch irgendwie das die bunkergeschützkills die schwersten sein werden hab nur paar glückstreffer damit und selbst wenn man nen gegner wo liegen sieht und versucht ihn mit der rakete zu killen das ding trifft einfach nie wo auch immer es hinfliegt :banghead:

Im Prinzip brauchst du nur ne gute Truppe die deinen Bunker verteidigt und dein Geschütz repariert. Wenn ihr die ganze Schlacht durchhaltet und du so oft wie es geht ballerst sollte das kein Problem sein. Solltest auch immer die Panzer zerstören, das ist auch jedesmal ein Kill oder mehr.

Das mit den Seitenwaffen krieg ich nich hin :(

Naja...hilft nur weiter versuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...