Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EM Nummer 2


Rouv1904

Wer wird Europameister ?  

11 Stimmen

  1. 1. Wer wird Europameister ?

    • Spanien
      7
    • England
      1
    • Polen
      2
    • Frankreich
      1
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mit Deutschland kann ich nach Vorne auch nicht viel machen, aber in der defensive stehen die brilliant.

Die tore waren alle etwas glücklich,

das erste von ihm war nach ner abgefälschten Flanke kommt ballack an der 16er grenze nur mitdem Hinterkopf dran und der er hat den ball dann ins eck gekullert mit anelka oder so,.

Mein Tor war insofern Glücklich, dass die riskantesten pässe ankamen.

Und bei seinem letztem tor probiert eienr zu klären schießt einen franzosen an, der dann draufhält einen meiner Spieler anschießt und dann ins tor fliegt.

Sehr spannedes Spiel und ich bin froh keine packung gegen de amtierenden Europameister bekommen zu haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Deutschland kann ich nach Vorne auch nicht viel machen, aber in der defensive stehen die brilliant.

Die tore waren alle etwas glücklich,

das erste von ihm war nach ner abgefälschten Flanke kommt ballack an der 16er grenze nur mitdem Hinterkopf dran und der er hat den ball dann ins eck gekullert mit anelka oder so,.

Mein Tor war insofern Glücklich, dass die riskantesten pässe ankamen.

Und bei seinem letztem tor probiert eienr zu klären schießt einen franzosen an, der dann draufhält einen meiner Spieler anschießt und dann ins tor fliegt.

Sehr spannedes Spiel und ich bin froh keine packung gegen de amtierenden Europameister bekommen zu haben ;)

war nicht mein tag 1 spieldavor *unglücklich* aus dem DFB Pokal geflogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

und iner 1. Halbzeit war nur ich am drücker, 2.Halbzeit genau andersherum geht wohl in Ordnung

Stimmt, erste Halbzeit dominierst du, dann komm ich in der zweiten Halbzeit und Defoe vergibt 2 fast leer vor dem Tor und dann doch noch der Ausgleich.

Geht wohl in ordnung, haste recht.

Hat Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...