Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu den Zonen


elkelk

Recommended Posts

Hallo erstmal,

ich hab da mal ne Frage:

Wie schafft man perfekte Zonen?

(Bronze Trophie für 20 perfekte Zonen)

In den meisten Rennen hatte ich bisher nur ca. 2-8 perfekte Zonen, also hat jemand ein paar Tipps?

Ist unter perfekten Zonen zu verstehen, dass man nirgens anstreifen darf oder so?

MfG

elkelk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fangen wir mal mit was einfachem an das enntn sich die Suchfunktion resp. der Thread hier hätts auch getan:

http://forum.trophies-ps3.de/wipeout-hd/492-trophies-herrscher-der-zone-u-zeus-der-zone-7.html

folglich wird dieser geschlossen werden :cool2:

perfekte Zonen heisst in der Tat nirgends die mauer berühren, ja nicht mal anstreifen....

Wenn man allerdings nur bis zone 8 perfekt fahren wäre erst mal èben angesagt und das entweder auf analpha pass oder snycopia wenn dus add-on hast.

du wirst bemerken dass wenn du zone 75 probieren willst mal schon ganz gerne eh die 50 ersten zonen perfekt fahren musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...