Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verspätetes Hallo :D


KingMEY

Recommended Posts

Bin zwar schon knapp 2 Monate hier registriert, aber ich denke es schadet nicht, wenn ich mich hier mal vorstelle (Hab nebenbei gerade erst entdeckt, dass es so ein Board überhaupt gibt^^).

Dann mal zu mir:

Ich bin ein arabisch-stämmiger deutscher Staatsbürger mit arabisch/türkischem Vornamen und libanesischem Nachnamen, bin 18 Jahre alt,

spiele sehr gerne neben der PS3 auch Basketball und wohne in 'ner kleinen Stadt in der Nähe von München. :)

Gehe im Moment noch auf's Gymnasium, werde aber vermutlich nächstes Jahr runter auf die FOS gehen.

Des Weiteren jobbe ich ab und zu mal im Briefzentrum Freising am Flughafen München.

PS3 Spiele zocke ich eigentlich so gut wie alles; bleibe aber meiner ersten Konsole - der N64 - immer noch treu :D

MfG

meyo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...