Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mal vorstellen


ZEPHON01

Recommended Posts

Hallo Zusammen.

Da ich diese Seite schon öfter mal aufgesucht habe, wenn ich irgendwelche Probleme beim Jagen von Trophäen hatte, dachte ich mir, dass es jetzt mal zeit währe mich anzumelden und mich auch vorzustellen.

Also ich heiße Stephan und bin 27 Jahre alt und ich bin aus dem schönen Saarland. Meine Hobbys, wer hätt`s gedacht sind natürlich zocken und alles was sich um den kleinen schwarzen Kasten dreht, dann schraube ich auch gerne an meinem Corsa rum und zur Zeit versuche ich mich mit eher mäßigem Erfolg dem Airbrush zu widmen, was bisher aber nicht wirklich funzt. Das könnte daran liegen, dass ich wirklich ein leidenschaftlicher Zocker bin und meine kleine schwarze Lady mich sehr fesselt. Was ich am liebsten spiele ist vom Genre her schwer zu sagen. Ich spiele eigentlich alles, es muss mich nur beim ersten Anspielen schon packen. Was ich aber nicht gern spiele sind Sportspiele und F1 oder so was, ansonsten quer Beet. Von Beruf bin ich Koch und das auch mit Leib und Seele. Es ist also auch mehr eine Berufung als ein Beruf ist aber auch nur nice to know.

So, ich denke, dass das für den Anfang mal reicht. Ich hoffe, dass ich hier ein paar nette Leute kennen lerne und vielleicht schaffe ich es ja auch mal einen sinnvollen Beitrag bei zusteuern.

Ich schließe mit den Worten: “ Bunt ist das Leben und granatenstark. Volle Kanne Hoschi. “

Euer Stephan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Stephan...

sei gegrüßt...normalerweise gucke ich hier lediglich nach Trophys und nicht wer hier NEU ist - aber - dein Schreibstil gefällt mir und das du keine Sportspiele magst :biggrin5:

Viel Spaß bei der TrophyJagd

Also langsam sollte ich mich wohl auch mal vorstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...