Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zwei PS3 am gleichen Router - Onlinespiel möglich ?


phantomius

Recommended Posts

Hätt da mal ne Frage.

Und zwar möchte ich mit nem Kumpel von mir Online-Zocken.

Er würde seine PS3 zu mir mitbringen, würden dann seine PS3 an meinen Internetanschluss (normaler DSL-Router) zusätzlich anschließen und natürlich wollen wir dann das gleiche Game zocken. Meine PS3 ist logischerweise schon mit dem I-Net verbunden.

Ist das eigentlich ohne Probleme möglich, oder ist gleichzeitiges Online-Zocken an einem I-Net Anschluss gar nicht möglich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir geht es ich hab 2 PS3 und wenn kummpels mit z.B. KILLZONE2 zu mir kommen können wir ohne probs über einen router zokken und ich hab auch keine einstellungen vorgenommen sondern einfach eingeschaltet spiele eingelegt los gezokkt es kann aba sein das es nich geht wenn der router zu weit weg ist oder die i-net leitung zu schwch is denn wenn ihr beide über einen router zokkt gibt es immer zeitverzögerungen bei den anderen spieler ich habe von kabel-deutschland eine 32000ner leitung mit der geht es einwandfrei ich persönlich würde dir empfehlen über lan mit deinen kummpel zu zokken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt dazu grade ne Frage ein. Ist aber schon ne Weile her.

Mein Nachbar hat ne Zeitlang seine PS3 über mein W-Lan Online gespeist ohne Probleme. Dann war er einmal bei mir drüben wir wollten zusammen Online zocken und es ging nicht da es bei einem von uns derbst geruckelt hat. Hat er aber drüben gespielt und ich in meiner Bide ging es!

Kann es sein wenn die PS3 zu nah beiander stehen das es ned so klappt?

Ne andere erklärung hatte ich damals ned.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann eigentlich nicht sein.

Haben vor 2 wochen bei mir mit 4 PS3 uber einen I-net anschluß den Resident Evil 5 VS Mode gezockt ohne Probleme.

Und ich hab nur ne 512er Leitung.

Es ging ja auch zumindestens wenn 2 Wohnungen dazwischen waren!

Aber als die PS3 dann nebeneinander standen hatte einer von uns Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...