Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Servus an alle!


NoMoreBullet

Recommended Posts

hi,

so nun möchte ich mich auch mal vorstellen:

Mein Name ist Oliver und ich bin 23 Jahre alt, Single (^^) und komme aus Karlstadt, das liegt bei Würzburg im schönen Bayern. Ich Sammel Trophies seit ich Platin in Resident Evil 5 bekommen habe (meine erste). Seitdem versuche ich bei fast jedem guten Game Platin zu bekommen. Weitere Hobby's sind Kino, chillen, mein Hund, mit Freunden und zukünftigen Freunden in Skype telefonieren und neue Leute kennenlernen!

Das Forum hat mir bereits schön öfters geholfen mein Platinziel zu erreichen und dafür möchte ich euch allen nochmal Danken!! ;)

So wenn noch Fragen sind fragt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...