Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karneval: feiert Ihr und wenn ja wo?


dukenukemforever

Recommended Posts

hallo leute,

bald ist ja wieder der teufel los. ab nächste woche herrscht ja wieder in einige gebieten karneval (für die süddeutschen: fasching ;) ).

wo kommt ihr her? feiert ihr? und wie feiert ihr? was ist bei euch los? oder müsst ihr arbeiten?

ich komme aus der nähe von köln, bei uns ist ab nächste woche donnerstag 11.11 uhr der teufel los.

ich selbst muss nur bis 11 uhr arbeiten und dann wird es wahrscheinlich rein nach köln gehen, mitten ist gewühl.

samstags gehts dann auf eine superparty nach bonn. und sonntags ist bei uns der höhepunkt, der umzug. wir sind seit jahren eine kleine gruppe von so 20 leuten +/- und sehen uns teilweise echt nur an diesem einen tag. da ist dann echt alles durchorganisiert: bier, getränke für die kiddies, essen usw.

montags ist dann bei uns "ruhetag", der ist dann da, um sich von den tagen davor etwas zu kurieren, bevor es dienstags wieder zur arbeit geht (einer muss ja der "pechvogel" sein :( )

so, und jetzt ihr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

komme aus Sinndorf das gehört zu kerpen ( müssten schuimi fans kennen :D) also 20mins von köln entfährt ...

so Donnerstag habn wir in der schule karnevals feier ( binn 8 klasse / 14 jehre ) ... denke mal danach werde ich mit eltern / freunden von denen danach wohl auch nach köln fahrn :eek6: samstag kp was ich da mache :D

und sonntag gehts zum KAMMELE :drool5: rufen nach Frechen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In dem nördlichsten Teil von NRW wird Karneval nicht so wirklich gefeiert. Meiner Meinung auch gut so :). Ich denke man kann das nur richtig feiern wenn man in einer KarnevalHochburg groß geworden ist.

Ich wünsche Euch allen aber mächtig viel Spaß und trinkt für alle aus diesem Forum kräftig einen mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir graut es schon davor wenn die ganzen Blagen wieder kein Zuhause ham und sich auf die Straße stellen und um Geld betteln ... das ist doch nicht lustig sondern total erbärmlich!!!

Außerdem kann man dann sein Auto nie in paar Minuten drausen stehn lassen, weil sich alle besaufen und unüberlegte Sachen tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...