Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karneval: feiert Ihr und wenn ja wo?


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da ich aus Aachen kommen, wird auch hier recht krass gefeiert, wenn das Wetter mitspielt. Aber ich persönlich feier kein Karneval. Alkohol und sich verkleiden ist nichts für mich, von daher bleib ich zuhause und genieß die freien Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich feier allgemein nicht, aber wems spaß macht. :D

Was ich total dämlich finde ist dass sich einige dort richtig zulaufen lassen, da gibt es von mir keinerlei verständnis für und ich hoffe denen sterben dabei schön viele Hirnzellen ab^^

Das lezte was ich vom Karneval mitbekommen hab war leztes Jahr als eine Freundin was in ihren drink geschüttet bekam, sie hat es nicht bemerkt, musste ins Krankenhaus..Gottseidank nichts schlimmes.

Wer sowas macht:facepalm: Da sag ich besser nichts zu, da werd ich richtig stinkig, was ich von meim Dad geerbt habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich freue mich auch schon, Karneval im Grossraum Köln ist doch immer noch was tolles (und damit meine ich nicht diese "Ich knall mir die Birne zu"-Getue).

Komme auch aus dem Kölner Umland, Karneval ist für mich ein Grund nicht aus dieser Gegen wegzuziehen. :)

Genau, Karneval ist einfach was ziemlich tolles :d:). Es geht eigentlich nur darum Spaß zu haben! ;). Und nicht Alkohol, Alkohl und noch mehr Alkohol ..

Wenn man das bei manchen hier so liest kommt es mir so vor das einige einfach eine andere (nicht der Realität entsprechende) Vorstellung von Karneval und generell vom Feiern haben ... :skep:. So nach dem Motto: Karneval wird nur gesoffen etc .. Wo das her kommt ist dann wieder eine andere Sache :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...